Dienstag, 28. Mai 2013

NOTD Essie Mink Muffs



 
 
Essie Mink Muffs ist ein "Klassiker" unter Essie Nagelacken, ein sehr schöner beige/braun Ton. Ich glaub er war sogar mal in einem Douglas Box of Beauty. Ich mag die Farbe, auch wenn der Auftrag etwas schwierig war. Seit langem ein Essie Lack was auch beim Trocknen zickig war. Außerdem ist mein Exemplar etwas dünnflüssig, so dass ich mindestens 2 Schichten gebraucht habe bis er deckend genug war. Hier also Punkten Abzug. Wer aber solche Töne mag, kann sich trotzdem "ran trauen" :-) Kann sein dass mein Fläschchen ein Montagsprodukt war LOL :-))))) Eigentlich überzeug mich die Qualität von Essies immer :-))))
 
Habt Ihr den Mink Muffs auch???? Ist er bei jemandem von Euch auch so zickig???
 
Wünsch Euch eine schöne Woche!!!!
 


Samstag, 25. Mai 2013

NOTD Essie PLAY DATE



Hallo, Mädels! Essie Play Date war heute dran :-) Den habe ich schon seit einem Jahr oder sogar noch länger. Bei ihm war der Pinsel noch klein, das haben nur die "alte" Essies. In der Flasche wirkt die Farbe nicht so aufregend, aufgetragen hat Play Date ein sehr glossigen Finish  bei mir und erinnert mich an Bonbons :-)))) Gefällt er Euch auch???
 
Auftrag war problemlos, nur dieser dünne Pinsel hat einbisschen genervt, es hat dennoch alles sehr gut geklappt. Nach 2 Schichten ist das Ergebnis perfekt:-)
 
Habt Ihr Play Date auch? Ich find schon schade, dass er morgen runter muss, ich mag die Farbe total, lakiere aber zur Zeit fast jeden Tag neu. Hab mir geschworen keine Lacke mehr zu kaufen bevor ich wenigsten einmal alle meine Essies ausprobiere :-))))))))
 
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!!
 
Andere Essie Swatches findet Ihr wie immer HIER

Donnerstag, 23. Mai 2013

NOTD Essie Fair Game

 

 


Hallo! Bazooka wurde heute wieder ablakiert und Fair Game, aus der gleichnamigen Kollektion, durfte auf die Nägel :-) Ein sehr schöner Grau Blau Ton mit etwas metallischem Perlschimmer. Nicht unbedingt sommerlich, aber gestern und heute ist auch das Wetter nicht so sommerlich gewesen, also passt es "lach"

Der Auftrag war problemlos, nach 2 Schichten, teilweise sogar schon nach der 1 Schicht, war das Ergebnis perfekt!

Wünsche Euch allen eine schöne Restwoche und dass der Sommer wiederkommt!!!! In Berlin war es gestern total ungemütlich, kalt und nass :-((((

Mehr Swatches findet Ihr HIER :-)))))

Mittwoch, 22. Mai 2013

NOTD ESSIE Bazooka



Essie Bazooka ist eine tolle Sommerfarbe aus der Poppy Razzi LE, die letztes Jahr im Sommer rauskam. Irgendwie hab ich es nicht geschafft ihn damals gleich zu lackieren, bei so vielen Lacken aber kein Wunder "lach" :-)))) Auftrag war absolut problemlos, wie lange die Mani halten wird kann ich nicht sagen, da ich im Moment fast jeden Tag neu lackiere, aber ich gehe von der gewohnten Qualität bei Essie aus. 4-5 Tage bzw. bis zu einer Woche halten Essies meistens bei mir:-)

Gefällt Euch die Farbe? Ich glaub Bazooka war der einzige Lack damals aus der LE, den ich mitgenommen habe. Wieso eigentlich nur ihn??? Die Farben waren alle super schön! Kann mich nicht mehr erinnern....

Mehr Essie Swatches findet Ihr HIER

Montag, 20. Mai 2013

MAC Temperature Rising Bilder und Swatches

Hallo, Mädels! Ich kam heute endlich dazu die Bilder von meiner Ausbeute aus der Temperature Rising LE zu machen. War diesmal sehr bescheiden und hab nur 3 Produkte genommen, mit allen 3 sehr zufrieden : Feel my Pulse Lippi, Sun Dipped Pro Longwear Bronzer und Pink Rebel Lustre Drops (wobei ich erst gerade gemerkt habe, dass die Lustre Drops bei der Baking Beautys dabei waren, wie peinlich!!!  ) Zu spät, die Bilder sind gemacht! :-  ))))
 
 
 
Pink Rebel Lustre Drops und Feel my Pulse Lippi, sowie Sun Dipped Bronzer (mein kleiner Liebling aus der LE :-)))

Swatches (von rechts nach links) Sun Dipped, Pink Rebel, Feel my Pulse
 
Das gleiche, nur einbisschen die Farben verwischt , wie man sieht kann man Sun Dipped sehr dezent auftragen, die Farbe eignet sich sehr gut auch für sehr hellhäutige Mädels (bin selber 15NC bei MAC) Der Bronzer ist so weich und butterig, lässt sich super gut blenden, ich bin verliebt!!! Mein erster Bronzer überhaupt (hatte noch nie welche gehabt) und gleich so ein Glücksgriff!!
 
 
Wie hat Euch die LE gefallen??? Habt Ihr auch was mitgenommen?

Sonntag, 19. Mai 2013

Essie Lady Godiva

Huhu, meine Lieben! Oh mein Gott, es ist schon so lange her als ich was gepostet habe !!! Aber irgendwie war es in den letzten Monaten Job und Familien massig kaum möglich die Zeit dafür zu finden :-((((

Als ich gestern den Essie Lady Godiva rausgekramt und lackiert habe, dachte ich , dass ich den auf jeden Fall zeigen muss. Der Lack ist einfach genial! War perfekt deckend nach nur 1 Schicht!  und trocknete in Sekunden schnell. Und die Farbe einfach nur toll! Ich stehe total auf solch dunkle Lacke :-) Die Farbe ist eine Mischung aus Weinrot und Rostbraun, je nach Licht. Zum Vergrößern anklicken :-)
 

 
Andere Essie Swatches findet ihr HIER

Wie gefällt er Euch???? :-))))
 
Ich wünsch Euch Allen schone Pfingsten!!!!!! Genießt die Sonne :-)))))))