Donnerstag, 1. März 2012

Mac Haul

Hallo, Mädels! Eigentlich wollte ich nix kaufen und eigentlich wollte ich nur kurz bei Douggi reinschauen und NUR die ganzen LEs ankucken, die heute rausgekommen sind. Das endete böse.....



Mehr Bilder und meine Eindrücke zu einzelnen LEs gibt heute noch :-)

7 Kommentare:

  1. Eine schöne Ausbeute :-)

    Wie ich dieses "Nur mal gucken" "Nur mal anfassen" "Nur mal testweise in den Korb legen" kenne, haha :-D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du ahst aber zugeschlagen :)

    Ich bin auf die Beautypowderswatches (war das die Bezeichnung?) aus der Vera LE gespannnt :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das kommt mir so bekannt vor. :-D Deshalb halte ich mich momentan von den LEs fern. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist mir ja eine. "Nur mal gucken!" sagst Du noch am Telefon. *lach*
    Welche 3 Lippenstifte sind es denn geworden aus der MAC CCC/SSS?

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Moppi, ich verlass das Haus nie mehr LOL, ich wollte wirklich NUR kucken ob es sich loht douglas online zu stalken :-))) aber du siehst was daraus geworden! Ich hab dich doch gefragt ob du mitkommen willst! Das war ein Hilfeschrei und du hast es nicht verstanden LOL

    AntwortenLöschen
  6. nur kurz gucken *kicher* - aber was will man machen als MAC-Junkie :D

    AntwortenLöschen