Sonntag, 15. April 2012

VERSACE CRUISE LE , Cardigan Tragebilder

Hallo, Mädels! Ich hab schon vor einen Ewigkeit ein paar Tragebilder vom Versace Cardigan (LE for H&M) gemacht und kam nicht dazu sie online zu stellen, aber HEUTE :-))))) Ich habe nicht viel aus der LE bestellt (im Gegensatz zu der ersten Versace LE) aber irgendiwe fand ich dieses Teil besonders niedlich. Hier habe ich für mich eine Kombi mit Jeans und einem violetten Pulli gefunden, die ich auch im Alltag gut tragen kann.



Wie findet Ihr das? Passt doch ganz gut zusammen? Oder??? 
Habt Ihr ihn auch bestellt? Zu was kombiniert Ihr den?



1 Kommentar:

  1. Der sieht wirklich hübsch aus und passt super zu dem lila Top. Ich hab ja das lila Früchtekleid, pass aber im Moment nicht rein, muss unbdingt etwas abnehmen. :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen