Samstag, 23. Juni 2012

INGLOT Haul Wundertüte Nr. 3:-) Erinnerung Inglot Gewinnspiel

Hallo, meine Süßen! Ich konnte Heute einwenig Zeit finden und machte weitere Fotos von meinem Inglot Haul. Ich bin zu langsam, I know :-( Hier ist meine erste 5- er Palette, die ich mir im Store zusammen gestellt habe.


Für Alle, die es noch nicht gesehen haben zum Inglot Gewinnspiel gehts HIER weiter :-))))


Fotos :-)))
Ohne Blitz


Mit Blitz
(Von Links nach Rechts : 501, 462, 465, 419 pearl, 451 pearl)









501

462

465

419 Pearl

451 Pearl


Ich bin INGLOT absolut verfallen "lach" I need moreeeee....

7 Kommentare:

  1. Tolle Farben besonders die 462 gefällt mir.
    Machst du noch Swatches?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Swatches mach ich , ein Video ist auch geplant , mal kucken ob ich es morgen schaff

      Löschen
  2. Da hast Du Dir eine super Palette zusammengestellt, die Farben sehen wunderschön aus und harmonieren auch alle gut zusammen!
    Ich freu mich schon, wenn ich mir die bei Dir anschauen kann!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht super aus... i like!

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. Also, die Palette würde ich direkt so übernehmen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich fragen, wo genau in Polen der Store ist? Hab im Artikel spontan nichts gelesen.
    Ich wohne nahe Frankfurt/Oder, aber bisher habe ich noch nirgendwo gelesen, dass es Inglot auch in Grenznähe gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lily, es ist ca. 3 - 3,5 Stunden mit dem Auto von Berlin entfernt, in diesem center war ich http://www.galeria-askana.pl/de/promocje.php , googgle einfach askana galeria :-)

      Löschen