Sonntag, 1. Juli 2012

Shopping Woche in Bilder

Hallo, meine Süßen! Ist schon fast eine Woche her dass ich was geschrieben hab, war also wieder Zeit :-) Da ich unter der Woche kaum geschafft habe Bilder von meinen Einkäufen zu machen, reiche ich heute alles nach und starte somit mein neues"Projekt" Shopping Woche in Bilder :-) Zukunftig werde ich jedes WE berichten wo und wann ich was schönes gesichtet habe bzw. erbeutet hab "lach"

Bei brigitte bijou ist gerade sale, wie eigentlich überall, da hab ich mir am Freitag  diesen wunderschönen großen Ring und diesen Armbad geholt


 Dieser Bluse renne ich schon seit fast 3 Wochen hinterher, online ist sie ständig ausverkauft, sah sie zufällig in einer H&M Filiale und musste natürlich gleich zuschlagen :-) falls sie jemand noch sucht, würd ich mich nicht auf den Online Shop verlassen, sondern vor Ort kucken gehen.



 Noch eine Bluse, aber diesmal in zarter Mint Farbe :-) Irgendwie stehe ich momentan auf diesen Ton! Die gab es in einem türkischen Laden für ca. 15 Euro.


3 Essies folgten mir diese Woche nach Hause : Turquoise & Caicos, mojito madness, off the shoulder

Mein Lieblingsparfüm von DG nachgekauft :-)

Bei H&M ein BH und String gekauft, die Farbe ist so knallig, man braucht eine Sonnenbrille LOL :-) Macht Busen optisch viel größer, da die Cups sehr großzugig wattiert ist. In der Beschreibung (online shop) steht, dass der BH den Busen 2 Größen größer aussehen lässt. Was kann ich sagen? DAS IST NICHT GELOGEN!!! "lach" wer allerdings schon sowieso Cup B oder C trägt (wie ich momentan) braucht dafür ein Waffenschein
 Bei Deichman gibt es momentan diese super weiche und bequeme Schuhe von "5 Avenue", ich kann für mich nur schwer Schuhe finden, die hoch sind und bequem und keine Blasen nach 5 Minuten verursachen :-( Bin also so Happy, dass ich die anprobiert habe!!!!!!! Wer jemand bequeme hohe Schuhe sucht, probiert diese hier bitte an!!! Ihr werdet es nicht bereuen!






Puhhhh, ich glaub das wars für diese Woche :-) Freue mich schon auf meine nächste Shopping Woche, da kommt mein neues Handy und noch mehr Schuhe "lach" Welches Teil gefällt Euch am besten? :-) Was meint Ihr ist so eine "Shopping Woche in Bildern" interessant und hilfreich?


5 Kommentare:

  1. Ja klar, "Shopping-Woche in Bildern" finde ich super!
    Am besten gefällt mir das Armband!
    Was, Du bekommst ein neues Handy? Ich bin gespannt!
    Wann gehst Du wieder shoppen, ich komme mit! :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir schon heute den ganzen Tag gedacht, wenn ich die bilder poste dann schipft Moppi schon wieder mit mir, dass der ring nicht zu 100% zu dem armband passt "lach" hab angst vor dir LOL :-)))
      ich gehe morgen zu Mango, nur "kucken" :-))))

      Löschen
  2. ich finde Wocheinkäufe in Bilder klasse.
    Mir gefallen die Schuhe und der Schmuck, das sind richtig hübsche Sachen
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :-) werd ich dann ab jetzt machen, werde mein konsum in bildern dokumentieren "lach"

      Löschen
  3. Hab ach beide essie Lacke. Habe vor kurzem erst meine große Liebe zu ihnen entdeckt. Gerade den Turquoise & Caicos trage ich gerne. Er ist nicht so ganz mintig aber auch nicht wirklich türkis. Einfach einzigartig!

    AntwortenLöschen