Freitag, 20. September 2013

Lodersleben Fotoshooting Teil 3

Hallo, Mädels! Hier kommt Teil 3 :-) Die Fotos von August 2013 kommen etwas später, der Fotograf tut sich etwas schwer dieses Jahr mit Fotos sortieren, da muss ich wohl die Gewalt bald anwenden müssen LOL :-)))
 
Auf dem 1. und 2. Bild trage ich  "Scarlet Ibis"  von MAC auf den Lippen, ein ganz toller Lippi aus der Iris Apfel LE, später gabs ihn noch bei der Marilyn Monroe Kollektion.





 
Ich hoffe Euch gefallen die Bilder, meine Favorits sind auf jeden fall Bild 1 und 4 :-)
 
Wünsche Euch einen schönen Abend und schönes Wochenende!  

9 Kommentare:

  1. wuuhuuu - also meine Favoriten sind 4 + 5 - das schaut so Hammer aus Natascha!!!!!!!
    Grüßli

    AntwortenLöschen
  2. Wooo, tolle Bilder, ich finde Bild 1 und 4 super!

    ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. Oooo какие красивые фотографии! Мне нравится все, но особенно последняя супер!

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur " Beautyful" :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder. Dein Mann ist ein super Fotograf.

    AntwortenLöschen
  6. Uh, deine augenbrauenform solltest du wirklich überdenken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zeig erstmal deine, vielleicht kannst du mir dann ein paar tips geben

      Löschen