Freitag, 12. Dezember 2014

MAC Tribalist Lipstick FOTD

Tribalist Lippenstift (Amplified Creme Finish)  ist bei der diesjährigen Holiday Kollektion erhältlich. Ich habe meins vor ca. 3 Jahren gekauft,  da war er bei der Style Warrior LE dabei. Ein sehr dunkler Burgunder Ton, passt für mich gut zu Herbst und Winter. Die Textur ist sehr cremig, aber irgendwie auch "rutschig" auf den Lippen, ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Event. ist die Textur ZU cremig, ich weiß nicht, jedenfalls war der Auftrag etwas komisch. Ich habe ihn früher immer mit einem Nude Lipliner getragen, sprich:  erst mal die Lippen mit einem Nude Liner (in meiner Lippenfarbe)  ausgemalt und dann erst Tribalist aufgetragen. So hat er sich besser verteilt und auch besser gehalten. Die Farbe an sich mag ich sehr, passt für mich aber eher für den Abend, zum Ausgehen.
 
Wangen: Lavish Living Blush MAC
Augen: MAC Vanilla e/s (Highlither), MAC Tempting (Lid) Beyu Volume Wimperntusche
Lippen: MAC Tribalist Lipstick

 
 
Hat jemand von euch den Tribalist gekauft? Wie findet ihr ihn???? Auch etwas schwierig im Auftrag oder geht es bei euch ganz gut??? Wie gefällt euch die Farbe?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen