Sonntag, 12. Juni 2016

MAC Lipstick Sammlung 2016


Gestern für instagram ein paar Bilder von meinen Mac Lipsticks gemacht -) musste sie mal wieder sortieren und meine Liste vervollständigen, sonst sind Doppel Käufe vorprogrammiert. Kucke in den letzten Tagen viele YouTube Videos wo MAC Sammlung gezeigt wird, da bekomme ich immer Lust meine Schätze abzulichten, verrückt oder ?


Trage in letzter Zeit wenig Augen Make up, nur schnell die Wimpern tuschen, knallige Lippen, fertig!



2 Kommentare:

  1. OMG ist das krass 😳 Wie viele Lippenstifte du hast von Mac. Wenn man sich auch mal überlegt was da für ein Wert steht ist das krass :) ich bin grad sprachlos :) und ich hab dagegen ja lächerlich wenige :)

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena, es sind so um die 130 Stück, zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich schon seit ungefähr 8 Jahren dabei bin und MAC sammle
      LG Natascha

      Löschen