Donnerstag, 10. Mai 2012

Mac Reel Sexy LE Produktbilder

Hallo, meine Süßen! Ich kam immer noch nicht dazu ein Video mit meinen Reel Sexy Sachen zu drehen, aber morgen!:-) Hier sind erst mal Produktbilder, gekauft habe ich mir 2 Lipsticks und ein Blush. Watch me Simmer Lipstick hatte ich schon aus der MAC Shop Cook LE und von Lightscapade hatte ich auch schon mehrere Back Ups Zuhause. Ich freu mich schon auf morgen !!!!

Reel sexy Lipstick/Heroine Lipstick





Lightscapade MSF




 Pink Cult Blush

Swatches und Vergleiche kommen morgen !

8 Kommentare:

  1. Die Lightscapade Backups wirst du nichtmal in deinem späteren Leben aufbrauchen, vermute ich :)

    AntwortenLöschen
  2. the collection is not yet available in Belgium but I want Lightscapade & Reel Sexy <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast nicht im ernst 4 Lightscapades?! :D

    Aber der ist echt hübsch. Habe ihn auch und liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab eigentlich 6 :-) eins liegt im bad irgendwo und 1 geht an meine cousine, weil ich 6 stück echt nicht brauche, so verrückt bin ich dann doch nicht LOL

      Löschen
  4. Ich bin gespannt wie Heroine bei dir auf den Lippen aussieht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fedora, ich trag LC in meinen ersten 2 videos :-))))

      Löschen