Donnerstag, 26. Juni 2014

Fotostrecke " Natur von Kirgisien" Teil 1

Hallo, liebe Leute! Mein Mann war vor kurzem im Urlaub. Ja, ohne mich :-) Irgendwie kann ich mich kaum dafür begeistern den ganzen Tag zu wandern, im Schlafsack zu übernachten und ohne Badewanne gleich um die Ecke zu leben :-) Die Jungs waren alleine unterwegs, falls jemand den Reisebericht lesen will, bitte Hier lang. Ist sehr lustig geschrieben, wusste gar nicht dass mein Mann (Beiträge von Andre)  so gut schreiben kann.
 
Ich hab heute ein paar tolle Bilder für Euch, auch wenn mein Mann sagt dass die Bilder dennoch nicht 100% das rüber geben was man da sieht, was man da fühlt, finde ich sie wunderschön!!!!






 
Bald gibt's Teil 2 :-)
 
Wie findet Ihr die Bilder? Landschaft? Traumhaft , nicht wahr?
 

Montag, 12. Mai 2014

Meine TOP 5 MAC Lipsticks mit Swatches



 
 
 Meine 5 Lieblinge von MAC
 
 
 
 
Ich habe mittlerweile über 80 MAC Lippis, verschiedene Farbrichtungen, verschiedene Finishes. Es gibt natürlich noch viel mehr Töne, die ich zu meinen Lieblingen zähle. Daher bin ich danach gegangen welche Lippenstifte von mir am meisten benutzt wurden. Hier ist die TOP 5 :-)
 
 
 
Von Links nach Rechts: Candy Yum Yum, Angel, C´ est la vie, Heroine, Scarlet Ibis
 
Swatches von links nach rechts: Candy Yum Yum, C´est la vie, Heroine, Angel, Scarlet Ibis
 
Welche Farbe findet Ihr am besten? Gibt's bei Euch ein absoluter Liebling für den Ihr Euch immer wieder entscheiden werdet?
 
 
 


Sonntag, 11. Mai 2014

Make up of the Day Using MAC

Ich hab mich heute seit sehr langer Zeit wieder mal kreativ bepinselt  und das ist dabei rausgekommen :spiegel:  ich hoffe Euch gefällt´s :amu:


Mit Blitz
 
Tageslicht, vor dem Fenster




Augen:
Soft Ochre Paint Pot ( als Base )
soft brown e/s (Lidfalte)
satellite dreams e/s (innere Lidhälfte und unterer Wimpernkranz)
nocturnelle e/s (äußere Lidhälfte)
sketch e/s (zum Abdunkeln Lidfalte)
vanilla e/s (unter den Brauen)
Dalliance e/s (Peacocky LE) als Highlighter  Innenwinkel

Face:
Estee Lauder Double Wear Maximum Cover Nr.03 Creamy Vanilla
Beyu Light Reflecting Concealer (Nr. 02)
Aphrodite's Shell ED Bronzer

Lippen:
Kryolan High Gloss Fairy

Products :-)
Gruppen Foto mit Swatches, bitte Lächeln :foto:
 
 
Quad Swatches
von links nach rechts: satellite Dreams,  nocturnelle, sketch, soft Brown
 
Von Links nach Rechts: Dalliance e/s , Kryolan High Gloss Fairy
 
 
Vanilla e/s hats auf das Foto nicht geschafft, er ist schon alt, benutze den fast jeden Tag, sieht ziemlich gebraucht aus, würde das schöne Bild mit Maccies versauen :-D
 
 
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Rest Wochenende und hoffe, dass Euch mein kreativer Einsatz gefällt :-)



Freitag, 9. Mai 2014

B2MAC Chatterbox Lipstick Swatches


MAC Chatterbox (Amplified Finish)

Foto mit Blitz, daher ist die Farbe pinkiger und knalliger als in Echt, das erste Foto oben  trifft die Farbe sehr gut. 



Wer sich langsam ans Pink ran trauen möchte, ist  Chatterbox genau das richtige. Ein deckender, nicht barbiemäßig aussehender Ton. Pink, auffällig, aber dennnoch im Alltag tragbar. Ich habe Chatterbox bei Back 2MAC Recycling-Aktion fur 6 leere Produkte  umgetauscht. Passend zu dem Lippenstieft fand ich den Nyx Konturenstift in Nr. 840 Rose. Wie ihr auf den unteren Bildern sehen könnt, gehören die beiden zusammen :-) Diese 2 Striche um den Swatch herum ist der NYX Stift.
 
 
Im Laden, ohne Blitz (trifft am besten die Farbe)
 draußen, ohne Blitz
draußen, mit Blitz


Kennt Ihr den Chatterbox? Seltsam, dass ich den so lange ignoriert habe, wie viele Lippis aus dem Standard Sortiment. Ist aber auch kein Wunder bei so vielen LEs :-)

Habt ein schönes Wochenende!!!!!


Sonntag, 4. Mai 2014

Dior Bloom Nagellack Nr.777 NOTD

 
Ich liebe Dior Nagellacke über alles, tolle Haltbarkeit, brillante Farben und die Deckkraft lässt keine Wünsche offen. So ist auch dieses Exemplar, Dior Bloom Nagellack aus der Trianon Frühlingskollektion 2014. Ich habe nur 1 ! (zwar etwas dicker aufgetragen aber NUR 1 ) Schicht gebraucht. Tolles Pink für den Sommer :-)

 
 
Wie findet ihr die Farbe? Gibt's ein Must Have Nagellack für Euch, den ich mir unbedingt anschauen muss????

Freitag, 2. Mai 2014

MAC Alluring Aquatic Summer LE , Produktfos und Swatches

Hallöchen, Leute! Seit Heute ist die Sommer Kollektion von MAC online bzw. bei Counter /Stores erhältlich. Was soll ich sagen, auf DIE  LE haben so viele gewartet und heute was das endlich soweit. Die Verpackung ist dieses Jahr absolut genial! Sieht selber :-)
 
Links Goddess of the Sea Lipstick , Rechts Mystical Lipstick

Ich war morgens um 10.15 schon bei Douglas. Und konnte gerade noch 2 letzten Mystical Lipsticks sichern, für mich und eine Freundin. Ich glaube die Stückzahl von je Produkt ist extrem begrenzt diesmal :-(
 
Die Kollektion an sich , also die Farben fand ich nicht so spektakulär aber bei dieser Verpackung musste das einfach sein!!! Wenn die LE in gewohntem Schwarz erschienen wäre , hätte ich nur die 2 e/s geholt. Die sind wirklich traumhaft. 
 
 
 
Ich habe insgesamt 7 Produkte gekauft:
 
Mystical Lipstick(Cremesheen)
Goddess of the Sea Lipstick (Cremesheen)
Sea Worship e/s
Silver Sun e/s
Aphrodite’s Shell Extra Dimension Bronzer
Sea Me, Hear Me Extra Dimension Blush
Seduced at Sea Extra Dimension Blush


Links Sea me, hear me Blush , rechts Seduced at sea Blush


Aphrodite’s Shell Extra Dimension Bronzer


Links Sea Worship e/s, rechts Silver Sun e/s

Swatches: oben von links nach rechts: Seduced at Sea Blush, Sea me Hear me Blush, Silver Sun e/s, Sea Worship e/s
 
unten von links nach rechts: Aphrodite’s Shell ED Bronzer, Enchanted One Lipstick, Mystical Lipstick, Goddess of the Sea Lipstick, Delphic ED Bronzer



 

Wie gefällt Euch die LE? Was habt Ihr Euch ausgesucht?????
Ich hoffe alle haben die Must Haves noch bekommen :-)

Sonntag, 12. Januar 2014

MAC Punk Couture LE Bilder Swatches


Hallo, meine Lieben! Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und der Weihnachtsmann fleißig war :-) Ich wünsche Euch guten Start ins neue Jahr !!!!

MAC war auch fleißig und bombardiert uns wieder mit neuen Kollektionen, es bleibt auch dieses Jahr sehr chaotisch. LEs die an verschiedenen Tagen raukommen, Mitarbeiter die nicht genau wissen wann und wo die Produkte zu haben sind. Danke MAC, wenigstens etwas im Leben was beständig bleibt :-))))

Im Januar kamen gleich 2 LEs raus,  die mich angesprochen haben. Oder besser gesagt 1 Kollektion mit 2 Teilen????? Im Gegensatz zu Nude LE (die übrigens MAC sehr gelungen ist! ), wo wie der Name schon verrät auf neutrale, natürliche Töne gesetzt wird, Punktet MAC hier mit Matten dunklen Lippenstiften und bringt gleich 4 neue Farben raus. Ich habe mir 3 davon gekauft: Punk Couture, Instigator und Studded Kiss. Die Kollektion ist leider nicht überall erhältlich, MAC online Shop und die 2 MAC Store bekommen sie. Douglas & Co. bekommt sie nicht. Nach dem die LE online im MAC Shop seit Tagen angezeigt wurde, machte mich es wahnsinnig die ganze Zeit auf PC zu starren, die limitierte Teil der LE kann man bis jetzt immer noch nicht anklicken. Anfang der Woche rief ich also bei MAC Hotline an mit dem Ergebnis, dass sie leider auch nicht wissen wann die Produkte zu kaufen gibt's. Im Januar aber ganz sicher. Na ja, Januar ist lang :-) Ich hab nicht lange überlegt und fuhr zu MAC Store, auch wenn es nicht gleich um die Ecke ist, aber immer noch besser als Tage lang am PC zu hängen.
 
Fast alles war noch zu haben, die LE kam Anfang Januar raus und  am 8.01. hatte die Berliner Store noch alle Lipsticks, mit Ausnahme von Hautecore, dem schwarzen Lippi.




Von Links nach Rechts: Punk Couture, Instigator, Studded Kiss


Swatches von links nach rechts: Instigator, Studded Kiss und Punk Couture
 
 
Ich fand, dass Instigator und Punk Couture (wenn man sie kräftig aufträgt ) sich ähnlich sind, Instigator ist etwas rötlicher?????Punk Couture hat mehr dunkle Lila/Blau Anteile.
 
Wie fandet Ihr die Kollektion? Habt ihr Euch was geholt?