Dienstag, 28. Oktober 2014

Gewinnspiel Macht mit!!!! :-)


Hallo Leute! Ab Heute startet ein Gewinnspiel auf meinem Blog:-)  Ich freue mich sehr, dass ich so viele tolle Leser habe! Und will mich mit diesem kleinen aber feinen Set bei EUCH für Eure Treu bedanken!






Teilnahmenbedingen:


- ihr seid regelmäßiger Leser meines Blogs (über Google oder Bloglovin, bitte kurz dazuschreiben), neue Leser sind natürlich immer herzlich willkommen

- schreibt bitte einen Kommentar zu diesem Post und schreibt bitte auch Eure aktuelle email Adresse!!!!!

-  Schreibt über dieses Gewinnspiel auf eurem Blog, dann bekommt ihr 2 Lose. Bitte im Kommentarfeld den Link zum Blog Post hinterlassen ! Bilder könnt ihr selbstverständlich dazu nutzen :-) 

- wenn ihr unter 18 seid, brauche ich im Gewinnfall die Unterschrift eurer Eltern, dass ich euch ein Päckchen schicken darf

- offen für Europa, außer Lichtenstein 

- Rechtsweg ausgeschlossen 

- Das Gewinnspiel endet am 09. November um Mitternacht, also habt Ihr 1,5 Wochen  Zeit um dran teil zu nehmen :-)

- Falls sich die Gewinnerin /Gewinner nicht innerhalb einer Woche meldet, werde ich aufs neue auslosen. Die Fruit Maschine hilft mir die Gewinnerin/Gewinner auszulosen.

Viel Glück!!!!!!!

Freitag, 17. Oktober 2014

MAC The Matte Lipstick Collection Haul



Mein Haul von der Matte Lipsticks LE :-)
 
Von links nach Rechts: 4 mal Fashion Revival Lipstick, Damn  Glamorous, La Vie en Rouge, Nouvelle Vogue
 
Die Tragebilder von Fashion Revival (klick) und Nouvelle Vogue (klick)  habe ich schon gezeigt, beide Lipsticks haben mich absolut überzeugt. Damn Glamorous und La Vie en Rouge sind am einfachsten zu dupen, aber ich glaub ich lasse sie trotzdem bei mir wohnen :-) denn matten Finish gibt's auch nicht so oft zu kaufen.  
 
MAC bitte mehr matte Lipsticks auf den Markt bringen!!!!!!
 
Ich wünsche EUCH ein schönes Wochenende!

Dienstag, 14. Oktober 2014

MAC Nouvelle Vogue Lipstick FOTD MATTE Collection 2014

Gestern kam endlich mein Paket aus dem Mac Online Shop, nach Lieferschwierigkeiten und Fehlleitung hatte ich so meine Zweifel ob noch was kommt.  Mit dabei im Paket war dieser wunderschöne Lippenstift namens "Nouvelle Vogue" aus der Matte Lip Collection 2014. Ich hatte zuerst die Befürchtung er könnte für mich zu hell sein, auf den Swatches und Bildern im Internet hat er mich an die hellere und rosigere Version von Angel Lipstick von MAC erinnert. Zum Glück ist Nouvelle Vogue viel dunkler in Echt gewesen. Gleich heute habe ich ihn getragen und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er vor allem im Frühling oft zum Einsatz kommen wird :-) Tolle Farbe! Textur von dem Lipstick ist traumhaft! Falls Ihr in der Nähe von MAC Counter kommt kuckt ihn Euch näher an! Kann absolut nichts negatives sagen, nur LOB an MAC!!!!!!!











Wie gefällt Euch Nouvelle Vogue???
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und hoffe dass Ihr alles von der LE bekommt was IHR Euch gewünscht habt! 

Samstag, 11. Oktober 2014

MAC FASHION REVIVAL LIPSTICK FOTD

Mein Fashion Revival kann ich ENDLICH in meinen Händen halten, YEAH!!!!
Anfang des Monats kam die Matte Lip Collection 2014 von MAC raus, schnell war klar dass vieles in Sekunden ausverkauft sein wird. MAC sorgte wie immer für Überraschungen, Lieferschwierigkeiten, keiner weiß wann die LE online kommt...na ja eigentlich doch keine Überraschung, alles wie immer, MAC halt...Bei Douglas Online kam die Kollektion erst gestern oder vorgestern, man hat sich viel Zeit gelassen. Da ich nicht sicher sein konnte und ehrlich gesagt keine Lust hatte mehrere Tage am PC zu sitzen, hab ich in USA in Pre Sale ein Fashion Revival geordert. Aber Neugier  auf andere Lippis aus der LE ließ mich auch nicht los :-))) Ich konnte es nicht glauben, als ich dank einem Beautyforum doch alles gekriegt habe was ich wollte, inklusive Fashion Revival. Als die Kollektion in MAC OS kam meldeten sich viele und haben ganz laut geschrien, dass die LE online ist :-))) Ich war so in Hektik, konnte meine Kreditkarte nicht finden, rief meinen Mann auf Arbeit an und schrie ihn an, als er seine Kreditkarte nicht /für mich nicht schnell genug finden konnte. Zum Glück kennt er solche Ausbrüche jeden Anfang des Monats und stellt KEINE Fragen (nicht mehr) wie zum Beispiel: wie so ich noch mehr Zeug brauche, er hat aus seinen Fehlern gelernt :-))))) Ich bekam relativ schnell die Versandbestätigung, aber es wäre alles zu einfach... DHL hat mein Paket fehlgeleitet und jetzt machen meine Maccies einen kleinen Ausflug wo auch immer ..... Gut, dass ich bei Sachen die ich auf jeden Fall haben will immer doppelt in verschiedenen Shops bestelle. Das passiert wirklich sehr selten, aber Fashion Revival musste ich einfach haben, habe nix vergleichbares in meiner Sammlung und bin schon so lange auf der Suche nach so einem Ton. Und dann noch Matt...Douglas bewegte sich endlich vor ein paar Tagen und ich sicherte mir noch einen Fashion Revival. Falls mein Paket doch noch auftaucht (und ich glaub es erst wenn ich es sehe) dann zeige ich Euch noch die anderen Lipsticks aus der LE.  Aber zuerst FASHION REVIVAL:-))))







 

 
Mädels , falls Ihr den Fashion Revival noch irgendwo bekommen könnt, schnappt ihn Euch!!!! Wirklich! Am besten mit Back up!:-)))) Er ist ein Traum! Die Textur ist auch super, trocknet die Lippen nicht aus, ich liebe ihn!!!!!!

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Essie Sure Shot NOTD

Die Farbe knallt! Seit gestern trage ich den Essie Sure Shot Nagellack. Ein sehr schönes knalliges Pink, hilft sicher gegen schlechte Laune in den regnerischen Tagen. Ein Stückchen Sommer auf den Nägeln :-))))

Auftrag war wie man es von Essie gewöhnt: absolut unkompliziert, schnelle Trocknungszeit, es rechte teilweise nur eine Schicht (wenn man etwas dicker aufträgt) und die Farbe ist sowieso der Hammer!!!!!







Wie gefällt Euch die Farbe????? Tragt Ihr sowas auch im Herbst/Winter????

Mehr Essie Swatches findet Ihr HIER

Sonntag, 5. Oktober 2014

MAC Limited Edition 2013 Sammlung

Es ist schon zu einer guten Tradition hier auf dem Blog geworden , dass ich am Ende des Jahres meine dazu gekommene LE MAC Schätze in einem Post zusammen fasse. Ende 2013 hab ich leider nicht geschafft regelmäßig zu bloggen, deswegen wollte ich es gerne nachholen, besser später als nie :-))))) Viele neue LE Produkte habe ich hier gar nicht gezeigt, aus Zeit Mangel, Arbeitsstress ect... Deswegen hier sind sie alle auf einen Blick, Achtung Bilderflut :-)
 
Year of the Snake
 
Archies Girls
 
Fashion Sets
 
 
 
Baking Beauties
 
 
Hayley Williams
 
 
Temperature Rising
 
 
RiRi Hearts MAC Summer
 
Pressed Pigments
 
 
Retro Matte
 
 
Divine Night
  
RiRi Hearts MAC Holiday
 
 
Punk Couture
  
Magnetic Nude
 
Hier sind Links zu weiteren Bildern falls jemand in Erinnerungen schwelgen möchte :-)))