Samstag, 20. Februar 2016

MAC Limited Edition Sammlung 2015

Meine lieben Mädels! Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in 2016 :-) Bei mir war letztes Jahr MAC mässig etwas ruhig, irgendwie hat man schon alles was man braucht und noch vieles mehr. Die vielen LEs, die MAC so raushaut in Übermass, viele Farben die sich von Jahr zu Jahr wiederholen, aber auch die "Exklusivität"der Produkte, sowie Preiserhöhungen haben bei mir dazu geführt, dass ich mittlerweile nicht jedes Mal austicke wenn etwas neues kommt. Ich kann nicht sagen, dass ich MAC komplett den Rücken gekehrt habe, aber ich kaufe überlegter, nicht nur um Sachen einfach zu haben. Seit neuestem (im neuen Job) schminke ich mich wirklich jeden Tag, ohne Ausnahme und merke, dass ein Blush/Lipstick ect. so lange hält, dass sich an meiner Sammlung bestimmt noch meine Enkelinen erfreuen werden:-) Es macht im Moment mehr Spaß lieber eine schöne Michael Kors Uhr zu kaufen, als einer LE nachzujagen, das gleiche Geld ausgeben für Produkte, die einfach in meinen Schränken verschwinden/gelagert werden. Mann kann sagen, dass ich nach wie vor ein MAC junkie geblieben bin, aber mein Konsum reduziert habe :-) 

Hier habe ich (wie jedes Jahr) ein paar Bilder von allen limitierten MAC Produkten, die im letzten Jahr gekauft wurden. Ich hoffe ihr liebt es genau so wie ich Bilder/Videos von Sammlungen anzuschauen :-) Ich klebe mittlerweile jedes Wochenende vor dem PC wenn bei Youtube neue Sammlung Videos hochgeladen werden :-)

Lightness of Being LE

MAC is Beauty 

 Wash &Dry LE

The Matte Lip 2015

Guo Pei LE

Magic of the Night 

Mittwoch, 14. Oktober 2015

MAC Guo Pei Kollektion Produktbilder Teil 2


 Lipsticks :-))) Von Links nach Rechts: Zenith, Ethereal Orchid, Brave Red
 Red Water Lily Blush

Die Verpackung ist einfach nur genial! Aber ich muss schon ganz ehrlich sagen, dass ich außer dem Zenith Lipstick nichts gekauft hätte wenn die LE normal in schwarz erscheinen würde. Die Farben an sich nicht außergewöhnlich, Brave Red ist sogar in Standart Sortiment :-) Also falls für euch die Verpackung keine Rolle spielt kann man die LE ruhig auslassen, ich bin halt ein Verpackung Opfer :-) Die Swatches von allen 5 Produkten gibts HIER

Donnerstag, 1. Oktober 2015

MAC Guo Pei Kollektion Teil 1 Swatches

Endlich! Die Guo Pei LE kam gestern online!!! Auf die wartete ich schon so lange :-) Leider bekam ich gestern den Zenith Lipstick und Ethereal Orchid Lipstick nicht mehr. Die beiden waren schnell ausverkauft, ansonsten ist noch alles verfügbar. Ich musste also heute ganz schnell zu MAC Store hopsen. Die Mitarbeiter von MAC meinten, dass sie nur ganz wenig von LE bekommen haben, falls also jemand von euch überlegt sich doch noch was zu holen dann schnell :-)

Beide Blushes und der Brave Red Lipstick sind auf dem Weg zu mir, wenn sie ankommen mache ich Gruppenfotos :-)
Links Ethereal Orchid, rechts Zenith
Die Verpackung ist der Wahnsinn!
Von oben nach unten: Zenith Lippi, Ethereal Orchid Lippi und Brave Red Lippi
Links Red Water Lily Blush und Rechts Lotus Blossom Blush
Ich war sehr überrascht, dass alle Sachen so gut pigmentiert waren. Zenith Lippi ist mein absoluter Liebling aus der LE. Lotus Blossom Blush wird vermutlich ganz schrecklich an mir aussehen, eine sehr helle Farbe und geht so in die Richtung Snob/Saint Germain aus der Lipsticksabteilung.  Die beiden habe ich schnell entsorgt, mal kucken wie sich die Farbe in Blush Form macht. Aber ich hab da so meine Zweifel.

Habt ihr euch auch was geholt, wie gefällt euch die LE? Preislich gesehen war die LE durch die Verpackung sehr teuer. Aber ich hab zum Glück in den letzten 4-5 Monaten kaum was von MAC gekauft. Habe viel zu viel :-)

Donnerstag, 27. August 2015

Essence Wild White Ways NOTD

Den besten weißen Nagellack fand ich (für mich überraschenderweise) bei Essence :-) Sehr deckend, sogar in nur 1 Schicht, wenn man etwas mehr aufträgt. Ich musste sogar den etwas verdünnen, weil er so schnell trocknete und so dickflüssig war. Auf dem Bild sind 2 Schichten von dem Lack. Keine Streifen, keine lange Trocknungszeit. Also noch ein Plus für Essence! Der Preis lag bei ca. 2,5 Euro, für diese Qualität einfach TOP! Mit dem Pinsel bin ich auch mehr als zufrieden, erinnert mich an die neuen Essie Pinseln oder auch an Dior Pinseln, genau so breit. Ich komme damit am besten klar.

Nach ein paar Tagen hab ich die Mani etwas verschönert und zwar mit Water Stickers, das sind die besten, hauchdünn und schnell angebracht:-)
Das ist schon mein 3 Essence Nagellack von der Sorte und er hält bei mir 1 Woche locker, sogar noch länger, aber da muss ich selber den runternehmen, die Nägel wachsen ja weiter und es sieht nach einer Woche nicht mehr so schön aus.

Samstag, 16. Mai 2015

Essie Garden Variety Tragebilder


Noch eine Schönheit von Essie! Garden Variety aus der aktuellen Flowerista Kollektion :-)
Die Farbe, Auftrag, Trocknungszeit war und ist einfach nur Wahnsinn! Die Bilder sind vor ca. 1,5 Wochen entstanden und so lange hat der Lack auch gehalten, bzw. ich musste den abmachen weil das nicht mehr so schön aussah. Der würde aber noch länger halten, nach 1,5 Woche kein Tipwear, kein Verblassen! Nur dass die Nägel rausgewachsen sind und da musste ich handeln :-)
Eine einzige Vorwarnung: er hat meine Nägel verfärbt, also Unterlack benutzen!

Freitag, 8. Mai 2015

MAC Catty Lipstick Tragebilder FOTD

 

Hallo, Mädels! Hier sind ein paar Tragebilder von Catty Lipstick aus der MAC is Beauty LE. Was soll ich sagen, ich bin noch unschlüssig ob ich ihn liebe oder hasse :-) Wieso ich ihn liebe: seht cremig, dass er in die kleine Fältchen reinkriecht (so viele Blogger haben darüber berichtet) kann ich NICHT bestätigen. Kann sein dass es auf die Lippen ankommt, ich hab keine Ahnung. Bei mir liegt er gut auf den Lippen, hat sehr glossigen Finish, Tragegefühl ist TOP, ich hatte danach sehr weiche Lippen. Man kann ihn sicher über ein Mattes Lipstick auftragen oder sogar erst mal mit dem Lippencil die Lippen/Kontur betonen und dann den Catty Lipstick auftragen. Die Farbe ist genial! Ich liebe sie sehr! Und jetzt kommt ein ABER: beim Swatch auf der Hand ist der schöne Rosa Ton mit einem Hauch von Coral einfach nur genial, auf meinen Lippen verändert sich die Farbe und zwar nicht im positiven Sinne. Sie macht mich blass, bzw. der coralige Unterton wirkt nicht mehr so coralig, sondern sieht aus wie ein viel zu helles rosa Gloss aus. Ich werde es weiter probieren mit einem Lipliner drunter. Und ich werde ihm auch im Winter eine Chance geben, ich denke wenn die Haut heller ist dann wirkt er auch ganz anders. Also im Sommer wird er bestimmt kein Favorit von mir, bzw. nur mit einem anderen Lipstick/Liner drunter. Ich überzeuge mich jedes Mal, dass man ein Produkt immer erst mal ausprobieren soll. Was bei den anderen der Fall ist, muss bei mir nicht genau so sein. Sei es der Autrag , Haltbarkeit oder der Ton selbst. Ich persönlich würde es eher Mädels empfehlen mit einer sehr hellen Haut, denn sobald man etwas gebräunt ist oder von Natur aus eher dunkle Haut hat, macht er blass :-(
 
Wenn ihr also solche Töne liebt, dann einfach ausprobieren, ich würde mich da nicht 100% auf die Meinung von anderen verlassen. Solche Reviews sind natürlich immer hilfreich, aber wie sich ein Produkt auf euren Lippen/Haut verhält kann keiner sagen. Ich hab vor ein paar Monaten ein sehr großer Fehlkauf gemacht auf Grund von vielen positiven Reviews. Die Armani Silk Fondation! dass ein Produkt auf meiner Haut so versagt, hab ich auch noch nie gesehen. Ein paar mal ausprobiert und seitdem steht sie in Schrank.  Mein Anstand ließ es nicht zu ein angebrochenes Produkt zurück zu senden, kann ja sein dass es weiter in Verkauf geht, wer prüft das schon. Ich bin nicht ansteckend oder so, keine Sorge :-)))), aber ich möchte einfach selbst kein Produkt bekommen der schon in Benutzung war. Es sei denn ich weiß das vorher. Mehr als 50 Euro hat mich der Spaß gekostet. Die ist alles andere als billig! Ich freue mich für die Mädels, die es lieben und benutzen können, aber für mich ist es nix. Falls jemand von euch die Armani Silk (ich hab sie in der Farbe Nr. 02) gut tragen kann und haben will , bitte Bescheid geben, ich gebe sie natürlich viel günstiger weg.
 
Jetzt noch kurz zu dem Lipstick zurück :-) Hier ist ein Handswatch und der Lipstick selbst :-) Erinnert mich an den Flamingo Lipstick von MAC vom Swatch her.  
 
Falls euch die Farbe gefällt würde ich euch raten: erst mal ausprobieren! Catty überzeug mich zwar was den Auftrag, angenehmes Tragegefühl angeht, die Farbe an sich ist toll! Aber aufgetragen geht der schöne rosa/corallige Ton bei mir verloren. Ich versuch es wirklich mit einem passenden Liner drunter, dann werden wir bestimmt noch Freunde :-)
 
 
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Montag, 4. Mai 2015

MAC is Beauty Kollektion / Haul Teil 2

Es ist wieder mehr geworden als geplant :-)
Preening e/s, Pearl Blossom Beauty Powder
Fluidlines: Brassy, Wave, Blue Peep, Ivy
Lipsticks: Make me Gorgeous, Real Doll, Reel Sexy, Catty

Ich hab ja schon Anfang des Monats einige Produkte gezeigt, da aber die Kollektion (seltsamer Weise) so lange erhältlich war/ist, kamen mehr Produkte dazu. Besonders empfehlen kann ich euch die Fluidlines, die Farben sind so knallig! Wer auf sowas steht unbedingt ankucken!




Mittwoch, 22. April 2015

Essie Perennial Chick Nail Art

Perennial Chic von Essie :-) Etwas verschönert und somit tragbarer für mich (bzw. mein Hautton) gemacht


Dienstag, 21. April 2015

Essie Perennial Chick / Flowerista LE

 
 
Hier sind Tragebilder von Essie Perennial Chic aus der Flowerista Kollektion. Ich liebe liebe liebe solche Töne, nur nicht bei mir :-((( Jedesmal wenn ich so eine schöne Nude Farbe sehe erhoffe ich mir, dass sie an mir gut aussieht. Perennial Chic geht gerade noch, aber so wirklich bin ich nicht überzeugt. Die Farbe an sich, Auftrag, Trocknungszeit 1 A, auch hier hat Essie guten Job gemacht! Aber an mir sieht es doch nicht so gut aus wie gehofft, ich versuche es morgen mit irgendeinem Nail Art /Design bisl hübscher zu machen :-)))) Ich kann euch den Lack 100% empfehlen, wenn ihr solche Töne mögt und die euch stehen. Der Lack kann ja nix dafür, dass mich sie Farbe irgendwie blass macht :-( 
 


Samstag, 18. April 2015

Essie Blossom Dandy Nail Art

Ich hab heute was ganz neues für euch:-) Mein erster Versuch mit den Water Decals Tattoos!!! Ich bin schon ganz lange überlegt mir welche zu holen, dachte aber es sei zu kompliziert. IST ES GAR NICHT! Geht ganz schnell, man hat nicht so viel Dreck danach wie bei einem Stamping (zumindest wenn ich es mache ) Und das Ergebnis haut mich um! Keine Ränder oder sonst was zu sehen, mit Überlack merkt man gar nix mehr, außer halt dass man super schöne Nägel hat. Kosten Punkt um die 2 Euro zusammen mit Versand. Ich denke, das kann man verkraften wenn man mal was ganz besonderes auf den Nägeln haben will.
 
 

Habt ihr Erfahrung mit diesen wasserlöslichen Tattos? Das war mein erstes Mal :-))) Aber sicher nicht mein letztes Mal! Die Ringe sind übrigens aktuell bei HM erhältlich :-) Gefällt es euch?

Bei ToBeyoutiful läuft übrigens gerade die Blogparade mit dem Thema: Lieblings-Nageldesign, falls ihr mitmachen wollt einfach auf den Link klicken und Foto hochladen :-)