Mittwoch, 3. August 2016

Mac Good Luck Trolls LE

Am Montag kam endlich die limitierte Kollektion von MAC, auf die ich schon so lange gewartet habe. "Good Luck Trolls" LE ist Store und MAC OS Shop exclusive. Auch diesmal blieb es nicht ohne Komplikationen, aber das ist man inzwischen gewöhnt. Mehrere Produkte wurden nicht geliefert, die Beauty Powders und Sushi Kiss Lipstick hat es unter anderem getroffen. DIe Hälfte von meinen Wunschkandidaten waren also gar nicht da. Ich freue mich dennoch die LE vor Ort gesehen zu haben, denn sehr überraschend für mich habe ich mich für den blauen "Midnight Troll" Lipstick entschieden. Ja, ich hab mich getraut! :-) Ein besseres Tragebild hab ich mit dem Handy nicht hinbekommen, die Farbe fällt noch minimal dunkler aus bei mir auf den Lippen. Trotzdem tragbar für alle unter euch, die kräftige und außergewöhnliche Farben lieben. 

Gekauft habe ich 4 Produkte, Swatches und Produnktbilder könnt ihr unten auf dem Bild sehen.  Der pinke Lippenstift  heißt Dance Off Pants Off , hat einen Frost Finish und wird als Frosted hot pink Color beschrieben.  Der blaue Lippenstieft heißt Midnight Troll (Matte Finish) und ist ein dunkelblauer Ton. Bei mir auf den Lippen kommt so was wie Purple Unterton raus. Schwer zu beschreiben, aber wenn ihr dunkle Farbe auf den Lippen mögt, dann unbedingt anschauen! Der Bubble Butt Lipgloss ist von der Farbe nichts besonderes, aber ich fand die Kappe einfach zum schreien, GLITZER!!! Atlantic Blue e/s habe ich seit vielen Jahren in Refill Form, aber die Verpackung... Hallo LILA! Musste sein... Insgesamt tolle LE, mir fehlen aber meine Wunschprodukte, die nicht geliefert wurden. Nervig irgendwie.  Habt ihr euch was von der LE gekauft? Ich hoffe ich bin nicht alleine, die sich an den blauen Lippi getraut hat:-))))





Kommentare:

  1. Den pinken wollte ich auch so gerne :( Aber war zu spät. Die Star Trek LE hat mich dann getröstet :D
    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Mac Produkte aber diese Farben finde ich einfach zu schrill.

    Lg Samantha

    AntwortenLöschen