Freitag, 27. April 2012

MAC Hey, Sailor! Crew High-Light Powder Bilder und Swatches

Huhu Mädels! Ich hab heute das High-Light Powder CREW aus der Hey, Sailor LE (by MAC) erhalten und machte natürlich viele Bilder für Euch :-) Ich bin sehr angetan von dem Puder, sehr soft, aber trotzdem gut genug pigmentiert. Die Farbe an sich ist relativ hell. Da bekommt man keine rote Bäckchen von dem Puder, das muss klar sein! Ich liebe so was, da ich fast keine Blushes benutze kommt mir so ein Produkt sehr gelegen. Aber genug geredet, ihr wollt bestimmt Bilder sehen "hihi" :-)))))




















Die Streifen sind ein Overspray, das heißt das Puder wird mit der Zeit und Nutzung heller sein, wird also ein richtiges High Light Powder ! Die Grundfarbe erinnert mich sehr stark an Vanilla e/s von Mac, genau so vom Finish her, von der Farbe, sogar von diesem subtilen Schimmer sehr ähnlich!

P.S. Mädels so wie es aussieht ist es doch KEIN OVERSPRAY, ich habe mal ganz am Rande eine kleine Stelle angekratzt, die Farbe geht tiefer als ich dachte!

Wie findet Ihr das Puder? Habt ihr schon eine Wunschliste ? Die LE soll ja angeblich schon Anfang Mai rauskommen:-)


Kommentare:

  1. Das sieht aber hübsch aus! Danke für die swatches, ich habe heute schon verzweifelt gegoogelt :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm sieht nett aus. Aber wenn es nur Oversprayed ist, wird es wohl bei mir am Counter bleiben. Es ruft einfach nicht meinen Namen laut genug ^^

    lg fedi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Puder, schade nur, dass die Streifen nicht durchgehend sind.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es die LE schon? Ich hab irgendwie den Überblick verloren. Schade, dass die Linien nur Oversprays sind, aber das hab ich mir auch schon gedacht. Ich habe dann wohl Geld gespart. :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch nicht wirklich, ich hab meins bei amazon.de bestellt, da kostete sie bisl weniger :-)gestern bestellt , heute geliefert, die sind echt schnell

      Löschen
    2. Achso, ich habe schon gedacht, dass ich nach der Tres Cheek wieder eine LE verpasse. ^^ Aber welch ein guter Service! So muss es doch immer sein. :D

      Löschen
  5. Schönes Design *.*

    Ich würde es wohl aber kaum nutzen, damit man keine Gebrauchsspuren sieht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich war sogar beim swatchen sehr vorsichtig, man kucken ob ich mich mit einem pinsel darein traue lol :-)

      Löschen
  6. Super schön :)
    Aber seit wann kann man sowas bei Amazon bestellen ? Ist es sicher original?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hatte mal ein Tip von einem Mädel bekommen bei amazon zu kucken :-) hab mit meinen anderen Pudern verglichen, nix verdächtiges entdeckt, Batch Code ist auch ok, ich sage es ist original :-)

      Löschen
  7. P.S. ich würd aber trotzdem genauer kucken, denn es kann sein dass die ware von ebay von verschiedenen verkäufer kommt!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das Puder auch und mag es toootal gern.
    Aber es ist auf jeden Fall kein Overspray die Streifen. Es hat mich auch interessiert und die farbigen Streifen gehen bis unten hin(habe an meinem rumgekratzt). ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moo, ich hab an meinem nicht rumgekratzt :-) , aber heute bei douglas war die farbe bei dem tester teilweise schon weg, von wo hast du denn dein puder? vielleicht misshandle ich meins heute abend und kucke ob die streifen soch bi snach unten hin gehen :-)

    AntwortenLöschen
  10. hm. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich bei der Farbe nur um ein Overspray handelt und ich mit der Zeit einen schönen Highlighter habe. Eigentlich war ich mehr auf Lightscapade scharf, aber an den kommt man wohl nicht mehr ran?!
    Was mach ich denn jetzt? Meint ihr ich soll Crew behalten oder meint ihr die Farben sind als Highlighter ungeeignet??? Hilfe!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Kitty, hast du eine Douglas Card? wenn ja, kannst du in Berlin beim douggi bestellen, soweit ich weiß verschicken sie von filiale zu filiale problemlos! Auch wenns an deinem Douggi kein Mac Counter gibt

    Das Puder find ich sehr schön, es gibt auch ganz viele MSF wie z.B. Porcelain Pink, zwar rosa aber auch super als Highlither geeignet :-) und wie tief die farbe bei der Crew Powder gehen weißt keiner so richtig, ich wollte meins nicht komplett auseinander nehmen

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen