Sonntag, 8. April 2012

Essie Tour de Finance

Mädels, ich wünsche Euch Frohe Ostern!!!!! Auch wenn das Wetter spinnt, hoffe ich das Ihr die Tage mit Euren Liebsten geniessen könnt :-) 

Ich war heute fleißig und hab meinen neuen Essie Tour de Finance lakiert. Sehr schöner sommerliche Ton, sieht sicherlich klasse zu gebräunter Haut. Ich musste den jetzt schon lakieren, die Farbe macht mir gute Laune "grins"

2 Coats Tour de Finance, 1 Coat Essie Good Go (Schnelltrockner) 




 

 



Zu meiner Essie Sammlung gehts hier weiter :-)

3 Kommentare:

  1. ein wunderschönes, knalliges pink! sieht toll aus an deinen nägeln.

    einen schönen ostermontag wünsch ich noch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir auch frohe Ostern!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Dich jetzt zum Thema "Haustiere" getagged. *lach*

    http://moppis.blogspot.de/2012/04/tag-mein-treuer-begleiter-mein-haustier.html

    AntwortenLöschen