Montag, 16. April 2012

Essie Go Overboard Swatches

Hallo, ihr Lieben! Ich hab heute wieder ein paar Bilder für Euch :-) Ein paar ist guuuut LOL! Diesmal vom Go Overboard Polish , aus der mehr oder weniger aktuellen und gleichnamigen ESSIE LE. Ich find die Farbe so was von toll und als er gestern nur mit einer ! Schicht so deckend war, hab ich mich in ihn verliebt "hach, ist er schön!!!" Ich komme an solchen Farben einfach nicht vorbei ohne sie zu kaufen, werd immer schwach, obwohl ich bald kein Platz mehr zum bunkern hab, schlimm! Aber genug geredet, jetzt kommen Bilder :-)








Die Bilder mit dem Ring sind nix geworden, alles verschwommen, außer dem Ring selbst, meine Kamera fokussiert immer von alleine, ich blick da nicht so richtig durch wie es richtig geht, hab also den Ring getrennt von Mani geknipst :-)


Hier findet Ihr weitere Essie Swatches
Wünsch Euch noch einen tollen Abend! Das Wetter zumindest bei uns in Berlin ist super schön gerade !

Kommentare:

  1. Wow, der Ring ist wunderschön! Der würde mir auch gefallen ;-)

    Danke dir für den lieben Kommentar :) Ich benutze die EOS 550D für alle Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir super gut, ich suchte ja noch so einen dunklen Ton.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist der Hammer!
    Ich hab noch einen Douglas-Gutschein über, den werde ich gleich dafür einsetzen :)

    AntwortenLöschen