Donnerstag, 27. August 2015

Essence Wild White Ways NOTD

Den besten weißen Nagellack fand ich (für mich überraschenderweise) bei Essence :-) Sehr deckend, sogar in nur 1 Schicht, wenn man etwas mehr aufträgt. Ich musste sogar den etwas verdünnen, weil er so schnell trocknete und so dickflüssig war. Auf dem Bild sind 2 Schichten von dem Lack. Keine Streifen, keine lange Trocknungszeit. Also noch ein Plus für Essence! Der Preis lag bei ca. 2,5 Euro, für diese Qualität einfach TOP! Mit dem Pinsel bin ich auch mehr als zufrieden, erinnert mich an die neuen Essie Pinseln oder auch an Dior Pinseln, genau so breit. Ich komme damit am besten klar.

Nach ein paar Tagen hab ich die Mani etwas verschönert und zwar mit Water Stickers, das sind die besten, hauchdünn und schnell angebracht:-)
Das ist schon mein 3 Essence Nagellack von der Sorte und er hält bei mir 1 Woche locker, sogar noch länger, aber da muss ich selber den runternehmen, die Nägel wachsen ja weiter und es sieht nach einer Woche nicht mehr so schön aus.

Kommentare:

  1. Wow! Ich suche schon ewig nach einem weißen Nagellack der einfach in der Handhabung ist.Dieser von essence scheint so zu sein, deshalb muss ich mir diesen unbedingt holen! Danke für den tollen Tip! VOr allem gefällt mir Dein Nageldesign sehr gerne, schöner Post! :)
    LIebste Grüße,
    Hanna von www.xkindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Hanna! Ja, ich hab auch Jahren na sowas gesucht, aber immer teurere Marken ausprobiert, weil ich dachte dass da die Qualität schon besser sein wird. Als ich den von Essence sah hab ich gedacht für 2,50 kann man nicht viel falsch machen und bin so happy jetzt :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  2. Das ist ja eine hübsche Mani, gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Design :)
    Die Blumen sehen klasse aus! :D
    Den weißen Lack von Essence habe ich noch nicht getestet. Habe noch einen von RdL ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen