Samstag, 16. Mai 2015

Essie Garden Variety Tragebilder


Noch eine Schönheit von Essie! Garden Variety aus der aktuellen Flowerista Kollektion :-)
Die Farbe, Auftrag, Trocknungszeit war und ist einfach nur Wahnsinn! Die Bilder sind vor ca. 1,5 Wochen entstanden und so lange hat der Lack auch gehalten, bzw. ich musste den abmachen weil das nicht mehr so schön aussah. Der würde aber noch länger halten, nach 1,5 Woche kein Tipwear, kein Verblassen! Nur dass die Nägel rausgewachsen sind und da musste ich handeln :-)
Eine einzige Vorwarnung: er hat meine Nägel verfärbt, also Unterlack benutzen!

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wirklich schön aus! Obwohl ich die "Flowerista" LE anfangs gar nicht sooo toll fand, bin ich ihr irgendwie doch noch total verfallen und habe mir "blossom dandy" und "perennial chic" gegönnt. Und jetzt fixt mich "Flowerista" auch noch an. Mal sehen, ob ich den noch irgendwie beschaffen kann, Amazon hat ja zur Not auch noch welche. ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Smiley :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wirklich schön aus! Obwohl ich die "Flowerista" LE anfangs gar nicht sooo toll fand, bin ich ihr irgendwie doch noch total verfallen und habe mir "blossom dandy" und "perennial chic" gegönnt. Und jetzt fixt mich "Flowerista" auch noch an. Mal sehen, ob ich den noch irgendwie beschaffen kann, Amazon hat ja zur Not auch noch welche. ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Smiley :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne Farbe!
    Ich bin auch absolut begeistert von Essie Lacken und investiere eben aufgrund der Haltbarkeit gerne etwas mehr für die Lacke:)

    Liebe Grüße,

    http://goldstaub-und-perlen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe sehr schön.
    Ich mag die Essie Lacke sehr gerne und finde sie haben wirklich Qualität. :)
    Deine
    http://xxpandasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wohnsinn wie lange der Nagellack gehalten hat! Ich muss leider spätestens nach 3-4 Tagen umlackieren. Dann ist bei mir echt schon wirklich viel abgesplittert. Ich habe da auch schon viel probiert, verschiedene Marken, Top Coats etc.
    Die Farbe sieht übrigens auch sehr schön aus! :-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen