Freitag, 8. Mai 2015

MAC Catty Lipstick Tragebilder FOTD

 

Hallo, Mädels! Hier sind ein paar Tragebilder von Catty Lipstick aus der MAC is Beauty LE. Was soll ich sagen, ich bin noch unschlüssig ob ich ihn liebe oder hasse :-) Wieso ich ihn liebe: seht cremig, dass er in die kleine Fältchen reinkriecht (so viele Blogger haben darüber berichtet) kann ich NICHT bestätigen. Kann sein dass es auf die Lippen ankommt, ich hab keine Ahnung. Bei mir liegt er gut auf den Lippen, hat sehr glossigen Finish, Tragegefühl ist TOP, ich hatte danach sehr weiche Lippen. Man kann ihn sicher über ein Mattes Lipstick auftragen oder sogar erst mal mit dem Lippencil die Lippen/Kontur betonen und dann den Catty Lipstick auftragen. Die Farbe ist genial! Ich liebe sie sehr! Und jetzt kommt ein ABER: beim Swatch auf der Hand ist der schöne Rosa Ton mit einem Hauch von Coral einfach nur genial, auf meinen Lippen verändert sich die Farbe und zwar nicht im positiven Sinne. Sie macht mich blass, bzw. der coralige Unterton wirkt nicht mehr so coralig, sondern sieht aus wie ein viel zu helles rosa Gloss aus. Ich werde es weiter probieren mit einem Lipliner drunter. Und ich werde ihm auch im Winter eine Chance geben, ich denke wenn die Haut heller ist dann wirkt er auch ganz anders. Also im Sommer wird er bestimmt kein Favorit von mir, bzw. nur mit einem anderen Lipstick/Liner drunter. Ich überzeuge mich jedes Mal, dass man ein Produkt immer erst mal ausprobieren soll. Was bei den anderen der Fall ist, muss bei mir nicht genau so sein. Sei es der Autrag , Haltbarkeit oder der Ton selbst. Ich persönlich würde es eher Mädels empfehlen mit einer sehr hellen Haut, denn sobald man etwas gebräunt ist oder von Natur aus eher dunkle Haut hat, macht er blass :-(
 
Wenn ihr also solche Töne liebt, dann einfach ausprobieren, ich würde mich da nicht 100% auf die Meinung von anderen verlassen. Solche Reviews sind natürlich immer hilfreich, aber wie sich ein Produkt auf euren Lippen/Haut verhält kann keiner sagen. Ich hab vor ein paar Monaten ein sehr großer Fehlkauf gemacht auf Grund von vielen positiven Reviews. Die Armani Silk Fondation! dass ein Produkt auf meiner Haut so versagt, hab ich auch noch nie gesehen. Ein paar mal ausprobiert und seitdem steht sie in Schrank.  Mein Anstand ließ es nicht zu ein angebrochenes Produkt zurück zu senden, kann ja sein dass es weiter in Verkauf geht, wer prüft das schon. Ich bin nicht ansteckend oder so, keine Sorge :-)))), aber ich möchte einfach selbst kein Produkt bekommen der schon in Benutzung war. Es sei denn ich weiß das vorher. Mehr als 50 Euro hat mich der Spaß gekostet. Die ist alles andere als billig! Ich freue mich für die Mädels, die es lieben und benutzen können, aber für mich ist es nix. Falls jemand von euch die Armani Silk (ich hab sie in der Farbe Nr. 02) gut tragen kann und haben will , bitte Bescheid geben, ich gebe sie natürlich viel günstiger weg.
 
Jetzt noch kurz zu dem Lipstick zurück :-) Hier ist ein Handswatch und der Lipstick selbst :-) Erinnert mich an den Flamingo Lipstick von MAC vom Swatch her.  
 
Falls euch die Farbe gefällt würde ich euch raten: erst mal ausprobieren! Catty überzeug mich zwar was den Auftrag, angenehmes Tragegefühl angeht, die Farbe an sich ist toll! Aber aufgetragen geht der schöne rosa/corallige Ton bei mir verloren. Ich versuch es wirklich mit einem passenden Liner drunter, dann werden wir bestimmt noch Freunde :-)
 
 
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus! Ich hatte auch überlegt ihn zu kaufen hab dann aber verzichtet, er sah auf manchen Swatches nicht so gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Karrie, der sieht genau so aus wie auf dem Swatch, nur leider nicht an meinen Lippen, du bist doch sehr hell, ich kann ihn mir an dir gut vorstellen!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt er super an dir...
    Auch dein restliches make up sicht klasse aus.... "dachte mir grad nur wow"

    Danke für den tollen look... :-) ich werd ihn mal versuchen umzusetzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb :-) Danke schön!

      Lg Natascha

      Löschen
  4. Richtig toller Look! Die Farbe finde ich auch sehr toll, nicht zu knallig sehr dezent.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen