Freitag, 27. Januar 2012

ESSIE SAMMLUNG


Ich bin heute endlich dazu gekommen alle meine ESSIEs zu knipsen :-) Nach und nach werde ich in einem weiteren Post die Swatches von allen Farben machen, was dauern wird, mehr als die Hälfte hab ich noch nie getragen :-)))


Alle meine Essies hausen momentan in dieser schicken pinken Schachtel:-)











Von Links nach Rechts: Lapis of Luxury, It´s Genius, Vermillionaire

Von Links nach Rechts: Aruba Blue, In Stitches, Too Too Hot

Von Links nach Rechts: Lilacism, Mesmerize, Van D´Go

Von Links nach Rechts: Mint Candy Apple, Super Bossa Nova, Demure Vixen

Von Links nach Rechts: Coctail Bling, Braziliant, School of Hard Rocks

Von Links nach Rechts: Fair Game, Your Hut or Mine, Size Matters

Von Links nach Rechts: Sew Psyched, Tart Deko, Big Spender
Von Links nach Rechts: Meet me at Sunset, Da Bush, Mink Muffs

Von Links nach Rechts: Power Clutch, Absolutely Shore, Merino Cool

Von Links nach Rechts: Bungle Jungle, Damsel in a Dress, Very Structured

Von Links nach Rechts: Sexy Divide, Bahama Mama, Lovie Dovie

Flirt,Smooth Sailing,Smokin´Hot

She´s Picture Perfect, Sure Hot, Play Date

 Armed &Ready, No more Film, Navigate Her

Go Overboard, Tour de Finance, Pink a Boo






Kommentare:

  1. tolle sammlung!
    bisher habe ich nur die cocktail-bling kollektion, aber es folgen bestimmt noch welche.

    ich wünsche dir ein schönes wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Bigs! Da kommen bei Dir bestimmt noch welche dazu, Essie hat einfach zu viele schöne Farben :-)))) Und wenn sie demnächst zu DM kommen , werden sie auch leichter zu kriegen sein :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab bis jetzt noch keinen einzigen essie-lack. langsam wirds zeit, dass auch welche bei mir einziehen ;)
    ne schöne sammlung hast du da

    AntwortenLöschen
  4. Danke Larissa! Dann wirds aber echt zeit! Welche Töne trägst du denn gerne?

    AntwortenLöschen
  5. Du magst Essie aber gern :)
    Ich habe auch noch keinen Essie-Lack, aber die haben echt schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Binara! Von anderen Marken hab ich auch genug :-) werde nach und nach meine gesamte Lacksammlung postet. Die meisten sind bei mir von China Glaze. Aber Essie ist ne tolle Marke, ich werd immer wieder durch die schönen farben verführt :-)))

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen