Mittwoch, 25. Januar 2012

MAC Sammlung Teil 1 :-)

Hallo Mädels! Vor ca. einem Monat hab ich meine e/s Sammlung für einen Beauty Forum abgelichtet und will es euch nicht vorenthalten :-) Alle Farben sind aus dem Permanenten und PRO Sortiment. Jetzt ist meine Sammlung komplett, ich kann ruhig schlafen LOL Falls ihr bestimmte Vergleiche haben wollt, bitte in Kommentaren Bescheid geben :-)
Achtung, Bilderflut!







Und jetzt nochmal in Details :-)
























Untere Reihe in dieser Palette sind LE Farben






Kommentare:

  1. OMG wie viele sind das?, ich glaube alle meine Lidschattenfarben sind nicht so viele :D

    AntwortenLöschen
  2. @Faralalia, das ist komplettes MAC Sortiment, da fehlen noch ca. 6 Farben, die habe ich in LE Paletten. Ich depotte meine e/s nicht. Hab 11 volle Paletten, also sinds dann 165 e/s:-))) Wenn du noch mehr sehen willst schau in ein paar Tagen hier vorbei, ich werde nach und nach alle LEs Sachen posten , die ich hab :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja herrlich deine bilder anzuschauen! ich bin auch seit ca 2 jahren mac-süchtig ;) am anfang war ich immer sehr vorsichtig und habe bei einer le nur ein oder zwei dinge gekauft, aber mittlerweile schlag ich da ganz schön zu
    finde die sachen einfach ganz toll

    liebe grüsse und viiiiiieeeel spaß noch mit deinen mac-produkten! :))

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ivonne! Ich kann mich nach wie vor schlecht zurück halten bei LEs, ich dachte das wird mit der Zeit nachlassen, aber neeeeein :-)))))))

    AntwortenLöschen