Sonntag, 3. März 2013

MAC Archie´s Girls Photos + Swatches

Hallo, Mädels! Vorgestern kam die neue MAC LE raus "Archie´s Girls" Auf die hab ich mich lange gefreut :-) Douglas war diesmal besonders schnell, so dass ich meine Wunschprodukte ein Tag später schon in den Händen halten konnte.

Besonders ärgerlich war, dass die Beauty Powder nicht in Deutschland verkauft wurden, bzw. gar nicht nach DE geliefert worden. Ob sie später noch kommen, ist unklar. Flatter Me BP hats mich besonders angetan, aber ich bin nicht bereit dafür das doppelte bei ebay zu bezahlen.

Betty Bright Lipstick hat mich 100% überzeugt und begeistert, ich hab dann gleich ein Back up geholt. Die Kollektion war in Sekunden schnell ausverkauft. Ronnie Red und Daddys Little Girl konnte ich nicht mehr online ordern. Gestern dachte ich mir ich fahre in die Stadt, mal kucken ob ich die beiden noch erwische. So wie es aussieht war Ronnie Red als erster überall ausverkauft, ich hätte eher auf Betty Bright getippt. Cream Soda gabs an manchen Counter noch, Daddys Little Girl war nur schwer zu finden. Ich musste fast alle Verkaufsstellen abklappern bis ich ihn kaufen konnte.  

Hier ist meine kleine Ausbeute :-)) 

 
 
 
 
 
Pep Pep Pep NP, Comic Cute NP, Past Curfew NP
 
 
 
 
Betty Bright L/S, Daddys Little Girl L/S, Betty Bright L/S, Kiss & Don´t Tell L/G 
 
Cream Soda Blush
 
 
 
 
 Spoiled Rich Palette (Betty)
  
Lucky in Love Pigment (Betty) 
 Ein paar Swatches :-)
 
Oben: Cream Soda Blush, Links: Kiss & Don´t Tell Lipgloss, Mitte: Betty Bright Lipstick, Rechts: Lucky in Love Pigment (Foto mit Blitz)
  Vor dem Fenster nochmal :-) 

Habt Ihr Eure Wunschprodukte sichern können? Welche Must Haves waren bei der LE für Euch dabei???? Ronni Red überzeugte mich nicht wirklich am Counter, ein einfach Rot wie viele bei verschiedenen Marken, zu Betty Bright hingegen fällt mir kein Dupe ein.
 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die nächste Woche!

Kommentare:

  1. Von der LE hast du mehr gekauft als ich :-D
    Wie sind die Lacke so? Machst du Swatches?

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich bin doch so ein verpackungsopfer :-)

    die lacke hab ich noch nicht ausprobiert, will aber den dunkelen morgen lakieren, schaffs heut nicht mehr

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du gekauft. Ich musste auch so zuschlagen wie du bei dieser LE. Die sind ja auch echt toll die Sachen

    AntwortenLöschen
  4. Man hast du ja was gekauft :D könnte ich die bitte auch haben ;) ich habe leider nichts davon. Also du Glückliche, viel Spaß damit :)

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich konnte nicht anders, Ronny red konnte ich nicht erwischen, und die beiden Beauty Powder fehlen mir auch :-)

      Löschen