Samstag, 23. Februar 2013

Meine kleine Dior Nagellacke Sammlung Photos

Hallo, Mädels! Ich hab heute ein wenig meine Schminksachen umgeräumt und hab (wenn ich schon mal dabei bin  ) meine Dior Nagellacke abgelichtet. Es sind mehr als ich dachte, sind viele Farben in letzten paar Monaten dazu gekommen. Ich wollt Euch schnell ein paar Bilder zeigen, werde mich morgen oder übermorgen ans Swatches ran machen.





Von Links nach rechts: Amazonia 605, Saint Tropez 401, Forget Me Not 694

Von Links nach Rechts: Bengale 615, Waterlily 504, Pink Kimono 483

Von Links nach Rechts: Incognito 257, Nirvana 704, Bikini 231

Von Links nach Rechts: Or Tsarine 916, Rose Dauphine 253, Gris Trianon 306, Purple Revolution 906

Irgendeine Favorit Farbe????
 
 
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!!
 
 

Kommentare:

  1. Du wurdest für den Blog Award nominiert : )

    http://juli-bestthings.blogspot.co.at/2013/02/nominierung.html


    Liebe Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind das viele und die Farben sind toll!
    Ich glaub der mittlere aus der vorletzten Reihe gefällt mir bisher am besten :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Nirvana 704 ist mit Abstand mein Favorit <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen