Donnerstag, 14. Februar 2013

Lancome Lagoon Secret & Erika F Swatches

 
 
Hallo, Mädels! Ich hoffe ihr hattet Heute einen schönen Valentinstag mit Euren Liebsten :-)))
Ich hatte mich wie immer selber beschenkt "lach" und mir diese 2 wunderschöne e/s von Lancome zugelegt. Die wollte ich Euch noch schnell zeigen. Auf die 2 Farben kam ich durch diverse Blogs, total angefixt wurde ich mit Erika F, viele Mädels sind verrückt danach ! :-))) Also vielen Dank an all die Bloggerinen fürs Anfixen :-)
 
Lagoone Secret ist ein sehr schöner Meeresblau Ton, erinnert mich einbisschen an Steamy von Mac, hat aber irgend so einen Gold/Grün unterton, war nur schwer mit der Camera einzufangen.
 
Gekauft hab ich die beide bei Parfümdreams.de , da sind sie um 5 Euro pro Stück billiger als bei Douglas.
 
Kostenpunkt 21,95 Euro (bei Douglas 26,95 Euro) 2 Gramm
 
 

Lagoone Secret

 


Erika F



Swatches 



Wer also Erika F noch nicht hat, unbedingt zulegen ! :-) Hier absolute Kaufempfehlung!:-)))

Kommentare:

  1. Oh, so schöne Farben! Aber nein, ich muss standhaft bleiben. Nix kaufen!

    *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Erika F. bereits und finde ihn auch sehr schön, der glitzert wirklich toll :)

    AntwortenLöschen