Sonntag, 17. Februar 2013

Mint Obsession! Brauch ich eine Therapie????? :-)))

Hallo, meine Süßen! Als ich gestern einen kleinen Einkauf gemacht habe wurde mir plötzlich klar, dass es mich immer wieder zu einer bestimmten Farbe hinzieht....MINT...MINT....MINT...überall: Kleidung, Schmuck, Taschen, Tücher...ich bin besessen, das steht jetzt fest! Ich zeig Euch nur einen kleinen Auszug aus meinem Kleiderschrank, damit Ihr wisst WAS ich meine...alles wollte ich jetzt nicht rausholen, das würde dauern "lach"
 
Eine neue Bluse (die gibt es aktuell bei H&M) mit viel Schmuck, wenn ich was neues kaufe kombiniere ich gleich Schmuck dazu und lass es so im Kleiderschrank hängen, damit ich nicht lange suchen muss :-)))
 

Passt zwar nicht zum Thema Mint, aber gleiches Modell gibt's auch noch in der Farbe Alt Rose, fand ich auch sehr schön :-)


Da ist sie ja, mein neues Schmuckstück!!!!
 
Die hohen Schuhe von Zara  hab ich schon in meinem Geburtstag Haul Post gezeigt, das andere Paar ist übrigens in einem sehr sehr hellem Mint Ton, aber meine Kamera  zickte wieder rum , raus kam eher ein Grau Ton :-(

Die Douglas Boxen passen  hier perfekt, da bewahre ich meine MAC Sammlung auf :-) Oder zumindestens ein Teil, vieles liegt noch im Bad

Wieder Schmuck und ein neues Tuch, ich glaub von Orsay, bin mir aber nicht sicher...

Wenn nicht die komplette Tasche in Mint, dann wenigstens ein Teil :-))))

Nochmal das Schal, ist eine geile Farbe oder?????

Sogar in meinen Aufbewahrungsboxen findet sich DIE Farbe wieder....
 
 
Bei diesen Teilen bleibt's nicht, es gibt noch mehr Schuhe und Klamotten in mint, aber ich wollt Euch das Ausmaß nicht verraten LOL :-)))))
 
 
Habt Ihr auch bestimmte Farben, von denen Ihr die Finger nicht lassen könnt????? Ich fühl mich ganz alleine mit meiner MINT Obsession und brauch Gesellschaft!!!
 
Meldet Euch und berichtet mehr, vielleicht starten wir ein Selbsthilfeprojekt  :-)))))

Kommentare:

  1. na mint ist aber auch toll :D - alleine die Dougi-Boxen auf einen Haufen sind der Hammer - deswegen mag ich auch Dougi so, wegen dieser Farbe :))))

    Ich habe auch eine Lieblingsfarbe - ich liebe über alles rosa bzw. pink, davon kann ich nie genug bekommen ;-)
    Grüßli

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Mint auch, aber noch viel lieber Türkis!

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön kombiniert; gefällt mir gut.
    Mint ist auch eine echt tolle Farbe♥

    LG diidii
    http://awesome-beautiful-diidii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mint liebe ich auch.. stehe aber derzeit auf den marine look daher denn gerne mit knallrot oder weiß in der kombi, aber mint habe ich auch sehr viel in meinem kleiderschrank ;-)geht auch immer wieder gerade im sommer

    lg
    pauline

    AntwortenLöschen
  5. Den Schal habe ich auch, ich stehe total auf das Mintgrüne :) Der Wahnsinn

    AntwortenLöschen