Freitag, 8. Februar 2013

MAC LEs Rückblick 2012

Hallo, meine Süßen! In Sachen Kosmetik fand ich das Jahr 2012 ziemlich gelungen. MAC präsentierte uns viele (viel zu viele für mein Geschmack) Kollektionen, einige davon fand ich sehr interessant. Ich sag nur Extra Dimension .... da kaufte ich alles auf, ich konnte nicht anders "lach"  Auch Holiday LE bleib von mir nicht sicher, es ist eben für ein Mädchen nicht leicht an Rosa Schleifchen vorbei zu kommen. Mit dem Design hat mich MAC hier eiskalt erwischt :-))))

Ich habe, wie auch im Jahre 2011 und 2012, Bilder  des vergangenen Jahres zusammen gestellt. Und zeige  Euch einen Rückblick in Bildern aller limitierte Kollektionen bzw. Produkten von Mac, die zu mir nach Hause geschafft haben :-))))

Iris Apfel


Naturally 


Viva Glam Nicky


Shop Shop Shop Cook Cook Cook



 Vera

 Chen Man

 In Extra Dimension


  Reel Sexy

 Hey Sailor

 Heavenly Creature

By Request

 

Marilyn Monroe


 


Glamour Daze













Welche LE war Euer Favorit in 2012???? Oder gibt's da vielleicht mehrere? Wenn man bei mir nach Bildern geht dann war es für mich definitiv die Glamour Daze :-))))  

Hier sind nochmal die Bilder meiner Sammlung von 2008 bis 2011

 

Kommentare:

  1. Wahnsinn! lauter schöne Sachen!!

    AntwortenLöschen
  2. toller post! ich fand die styleseeker am schönsten, aber auch von der extra dimension war ich total begeistert und freue mich schon sehr auf neue farben die dieses jahr erscheinen :))
    wenn du magst, ich habe anfang januar auch einen kleinen mac-rückblick gepostst:
    http://shopaholicbyyvonne.blogspot.de/2013/01/mac-le-s-2012-ein-ruckblick.html

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich muss Dich mal wieder besuchen, dann stöbern wir wieder in Deiner ganzen Kosmetiksammlung! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Post !
    Ich bin auch so ein Mac - Süchti und habe letztes Jahr auch arg zugeschlagen.
    Welches meine liebste LE war ? Wenn man nach dem Gekauften geht ist es, so wie bei Dir auch, die Holiday LE. Da konnte man sich aber auch blöd kaufen.... ;-) Aber ich könnte jetzt noch ein paar LE´s aufzählen die ich toll fande - ich glaube, es ist besser zu sagen von welchen ich am Meisten enttäuscht war, denn das waren "nur" zwei : Die Beth Ditto & die Marilyn. Bei Beiden hätte ich mir mehr erwarte. Wobei die beiden Lippenstifte die ich bei der Marilyn gekauft habe dafür um so grandioser sind.

    LG,
    Sylvia

    AntwortenLöschen