Dienstag, 12. Februar 2013

Und wieder ein Jahr älter....

 
Hallo, meine Lieben! Gestern hatte ich Geburtstag, bin wieder ein Jahr älter geworden, aber fragt nicht wie alt :-)))) "lach" Nein, so richtig ein Problem mit dem älter werden hab ich nicht, finde dass das Leben ab 30 nur schöner wird, man ist irgendwie gestandener, weißt was man will, ich genisse es über 30 zu sein :-) Na ja, jetzt schon über 33 :-)))) Aber man ist nur so alt wie man sich fühlt! :-)
 
Das Schönste an dem Geburtstag ist natürlich dass die gesamte Familie sich versammelt, nein quatsch! Das sind DIE GESCHENKEEEEEE und die Familie natürlich auch :-)
 
Meine Geschenke hab ich mir teilweise selber gekauft, wie z.B. diese Zara Schuhe (Liebe auf den ersten Blick!!!!) von meiner Familie krieg ich eine kleine Chanel Tasche, da mache ich einen extra Post :-)
 
So, hier sind sie ....tadaaaa...
 


Von links nach rechts: NYX Nailpolish in Glided Glitter, DIOR Purple Revolution, DIOR Forget Me Not
Zara Schuhe in einem wunderschönen Turquoise Ton


2 neue Parfüm: Yukimi von Annayake und Cherry in the Air von Escada
 

Von den Annayake Duften bin ich schon lange begeistert, hatte eine sehr lange Zeit das Parfüm ANNA und war mega zufrieden, meine liebe, aber gemeine "lach" Freundin Annett hat mich mit der Marke angesteckt :-)))) Aber ich bin ihr nicht böse, da ich immer auf der Suche nach tollen Parfüms bin. Der einzigste Nachteil hier ist , dass Annayake nur 100ml Flakons verkauft, man hat zwar länger was davon, aber ich wechsle Dufte auch gerne, hier muss man lange warten bis alles leer wird :-)

Dieses neue Escasda Parfüm "Cherry in the Air" gibts noch nicht in den Läden, soweit ich weiß, aber bald. Ich bekam von Douglas einen Vorverkaufs Link und hab mir den geschnappt, da die Bewertungen sehr gut waren. Ich kanns nur bestätigen :-) Das Parfüm riecht voll nach Kirschen! Für den Sommer perfekt, da der Duft sehr leicht ist, Nachteil ist dass er auch schneller verfliegt als "schwere Dufte" wie z. B. von Dior. Aber bei einer 100 ml Flasche kann man öfters nachsprühen ! :-)))))

Falls jemand von Euch den Escada Parfüm schon gesichtet hat oder sogar dran geschnuppert hat, lasst es mich wissen, würde mich interessieren wie Ihr ihn findet :-)))

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag :)

    Ich hatte von Escada die BL in der Douglas Box ich mag sie gerne, wenn es das Parfüm gibt, will ich es sicher auch haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, Faralalia!!! Ja, die BL war auch in meiner douggi box, der duft fand ich super! der preis für 100 ml ist 69,00 das geht noch, man wird lange was von dem parfüm haben :-)

      Löschen
  2. Alles Gute! Die Zara Schuhe sind wirklich superschön! LG

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal: Alles Gute nachträglich zum Schlüpftag! Ich wünsche viel Gesundheit und Glück! :)

    Und ein kurzes yay für den Dior - Purple Revolution :) War mein erster Dior- Lack :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bin gerade auf Dior Trip LOL , heute kamen noch 2 Farben per Post! freu mich schon aufs ausprobieren!

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe und gute nachträglich :)
    die nagellacke sehen wunderschön aus!

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen