Montag, 21. Oktober 2013

Fotoshooting Lodersleben Teil 4

Hallo, meine Lieben! Heute kommt endlich Teil 4 mit Fotos, die dieses Jahr im Schloß Lodersleben entstanden sind. Ich finde die Fotos sind etwas besser geworden im Vergleich zu letztem Jahr. Oder was meint ihr? Ich merke es zumindest daran, dass diese Fotos (ausgenommen letztes Bild im Sessel) kaum bearbeitet werden mussten, weil das Licht und so weiter schon perfekt eingestellt wurde.
 
Wie findet ihr die Fotos?
Mein Favorit ist momentan definitiv Lady in Red :-))))


 
 

 
Wünsche Euch eine entspannte Woche! -)
Bis hoffentlich bald!
 
 
 

Kommentare:

  1. Das Sepia-Bild auf dem Bett, MEGA-MAGIC!!!!!!!!!!!!!!!!!! einfach toll toll toll ;-)
    Grüßli

    AntwortenLöschen
  2. das erste Bild HAMMER HAMMER HAMMER!

    AntwortenLöschen