Dienstag, 12. November 2013

MAC Holiday Night Divine Haul + Swatches

Hallo, Mädels! Letzte Woche war es wieder so weit! Die Holiday "Night Divine" Kollektion von MAC kam in die Läden und wie immer (oder immer öfter) waren die begehrten Teile wie z.B. Lavish Living oder Private Party Lippi innerhalb von paar Stunden ausverkauft. Ich musste alle Counter abtelefonieren bis ich Private Party endlich reservieren konnte. Sofort machte ich mich auf den Weg, denn seit letztem Jahr ist es nicht mehr möglich die Sachen für Tage für sich reservieren zu lassen bis man Zeit hat sie abzuholen. Find ich einerseits fair, aber andererseits wenn man arbeiten geht hat man Pech, denn am Abend ist das meiste schon weg.
 
So viel wollte ich gar nicht kaufen, aber die LE hat mich live einfach total überzeugt. Geplant war nur der Private Party Lippi und Lavish Living Blush, aber wie ihr sieht haben noch mehr Sachen meinen Namen ganz laut gerufen :-)
 
 
Insgesamt hab ich 8 Teil aus der LE geholt:

1.Prepare for Pleasure Lipstick
2. Private Party Lipstick
3. You’ve Got It Lipstick
4. Lavish Living Mineralize Blush
5. Lured to Love Mineralize Blush
6. Scene to Be Seen Mineralize Skinfinish
7.Perfectly Poised Mineralize Skinfinish
8. Fierce Entrance Nail Lacquer


Die Verpackung fand ich dieses Jahr nicht so spektakulär wie letztes Jahr , aber dennoch schön, so ein schlichtes Schwarz Gold Design sprach wahrscheinlich viele Mädels an :-)





Von Links nach Rechts: You’ve Got It Lipstick, Private Party Lipstick, Prepare for Pleasure Lipstick , Fierce Entrance Nail Lacquer



Von Links nach Rechts: Perfectly Poised MSF, Scene to Be Seen MSF

Von Rechts nach Links: Lavish Living Mineralize Blush, Lured to Love Mineralize Blush
 
Swatches von Links nach Rechts:  Perfectly Poised MSF (dunkle und helle Seite), Lavish Living Blush, Lured to Love  Blush,  Scene to Be Seen MSF (dunkle und helle Seite)

Ich fand alle Blushes und MSF sehr gut pigmentiert, Lavish Living ist seit der letzten Woche jeden Tag im Einsatz :-) Die Lipsticks hab ich noch nicht ausprobiert, aber die Swatches am Counter haben mich absolut überzeugt!

Habt Ihr Eure Wunsch Sachen bekommen? Wie fandet Ihr die Kollektion? War noch jemand so schwach wie ich? :-))))
 


Kommentare:

  1. hoffe meine Sachen kommen bald :-/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir nur Perfectly Poised und den Eyeshadow Past Midnight gekauft und bin mit beiden absolut zufrieden! Die Lippenstifte haben mich dieses mal leider gar nicht angesprochen...

    AntwortenLöschen
  3. wow, da hast du ja ordentlich zugeschlagen :)
    schöne Fotos!

    AntwortenLöschen