Sonntag, 12. Januar 2014

MAC Punk Couture LE Bilder Swatches


Hallo, meine Lieben! Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und der Weihnachtsmann fleißig war :-) Ich wünsche Euch guten Start ins neue Jahr !!!!

MAC war auch fleißig und bombardiert uns wieder mit neuen Kollektionen, es bleibt auch dieses Jahr sehr chaotisch. LEs die an verschiedenen Tagen raukommen, Mitarbeiter die nicht genau wissen wann und wo die Produkte zu haben sind. Danke MAC, wenigstens etwas im Leben was beständig bleibt :-))))

Im Januar kamen gleich 2 LEs raus,  die mich angesprochen haben. Oder besser gesagt 1 Kollektion mit 2 Teilen????? Im Gegensatz zu Nude LE (die übrigens MAC sehr gelungen ist! ), wo wie der Name schon verrät auf neutrale, natürliche Töne gesetzt wird, Punktet MAC hier mit Matten dunklen Lippenstiften und bringt gleich 4 neue Farben raus. Ich habe mir 3 davon gekauft: Punk Couture, Instigator und Studded Kiss. Die Kollektion ist leider nicht überall erhältlich, MAC online Shop und die 2 MAC Store bekommen sie. Douglas & Co. bekommt sie nicht. Nach dem die LE online im MAC Shop seit Tagen angezeigt wurde, machte mich es wahnsinnig die ganze Zeit auf PC zu starren, die limitierte Teil der LE kann man bis jetzt immer noch nicht anklicken. Anfang der Woche rief ich also bei MAC Hotline an mit dem Ergebnis, dass sie leider auch nicht wissen wann die Produkte zu kaufen gibt's. Im Januar aber ganz sicher. Na ja, Januar ist lang :-) Ich hab nicht lange überlegt und fuhr zu MAC Store, auch wenn es nicht gleich um die Ecke ist, aber immer noch besser als Tage lang am PC zu hängen.
 
Fast alles war noch zu haben, die LE kam Anfang Januar raus und  am 8.01. hatte die Berliner Store noch alle Lipsticks, mit Ausnahme von Hautecore, dem schwarzen Lippi.




Von Links nach Rechts: Punk Couture, Instigator, Studded Kiss


Swatches von links nach rechts: Instigator, Studded Kiss und Punk Couture
 
 
Ich fand, dass Instigator und Punk Couture (wenn man sie kräftig aufträgt ) sich ähnlich sind, Instigator ist etwas rötlicher?????Punk Couture hat mehr dunkle Lila/Blau Anteile.
 
Wie fandet Ihr die Kollektion? Habt ihr Euch was geholt?

Kommentare:

  1. Aus der LE nichts, aber aus der Nude LE. Die hat mir persönlich besser gefallen.
    Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! :-))

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Eine Farbe ist schöner als die andere :)

    Frohe Ostern wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ti! Wünsche ich Dir auch! :-)

      Lg Natascha

      Löschen