Freitag, 2. Mai 2014

MAC Alluring Aquatic Summer LE , Produktfos und Swatches

Hallöchen, Leute! Seit Heute ist die Sommer Kollektion von MAC online bzw. bei Counter /Stores erhältlich. Was soll ich sagen, auf DIE  LE haben so viele gewartet und heute was das endlich soweit. Die Verpackung ist dieses Jahr absolut genial! Sieht selber :-)
 
Links Goddess of the Sea Lipstick , Rechts Mystical Lipstick

Ich war morgens um 10.15 schon bei Douglas. Und konnte gerade noch 2 letzten Mystical Lipsticks sichern, für mich und eine Freundin. Ich glaube die Stückzahl von je Produkt ist extrem begrenzt diesmal :-(
 
Die Kollektion an sich , also die Farben fand ich nicht so spektakulär aber bei dieser Verpackung musste das einfach sein!!! Wenn die LE in gewohntem Schwarz erschienen wäre , hätte ich nur die 2 e/s geholt. Die sind wirklich traumhaft. 
 
 
 
Ich habe insgesamt 7 Produkte gekauft:
 
Mystical Lipstick(Cremesheen)
Goddess of the Sea Lipstick (Cremesheen)
Sea Worship e/s
Silver Sun e/s
Aphrodite’s Shell Extra Dimension Bronzer
Sea Me, Hear Me Extra Dimension Blush
Seduced at Sea Extra Dimension Blush


Links Sea me, hear me Blush , rechts Seduced at sea Blush


Aphrodite’s Shell Extra Dimension Bronzer


Links Sea Worship e/s, rechts Silver Sun e/s

Swatches: oben von links nach rechts: Seduced at Sea Blush, Sea me Hear me Blush, Silver Sun e/s, Sea Worship e/s
 
unten von links nach rechts: Aphrodite’s Shell ED Bronzer, Enchanted One Lipstick, Mystical Lipstick, Goddess of the Sea Lipstick, Delphic ED Bronzer



 

Wie gefällt Euch die LE? Was habt Ihr Euch ausgesucht?????
Ich hoffe alle haben die Must Haves noch bekommen :-)

Kommentare:

  1. wow die mac le ist ja mal richtig schön. der lippenstift auf dem ersten bild rechts gefällt mir sehr gut <3 lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war auch als erstes ausverkauft :-) Echt schön die Farbe!

      Löschen
  2. Huhu Natascha, da hast du aber zugeschlagen, schöne Bilder! Die Verpackung sieht so schön aus die muss man immer wieder angucken :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut dass MAC nicht jedes mal so eine schöne Verpackung rausbringt, sonst wär ich arm :-)))))

      Löschen
  3. Tolle Bilder! Ich schmachte sie immer wieder an und warte sehnsüchtig auf mein Douglas Paket.
    Bei MAC konnte ich 'Aphrodites Shell' und 'Sea Worship' ergattern.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst beide lieben! Zu sea Worship fällt mir kein Dupe ein, wunderschöne Farbe!

      Lg Natascha

      Löschen
  4. Die Lippenstifte sehen wirklich toll aus <3

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Nina! Hast du Dir auch was aus der LE geholt?

      Lg Natascha

      Löschen
  5. Tolle Auswahl und super schöne Bilder <3 Awwww!!! Ich hab heute Mytical erstmals ausgeführt und bin so so verliebt in den Lippie ;)) Morgen werde ich mich ein paar Lidschatten widmen :DD Die LE ist auch für mich eine, wenn nicht so gar die schönste MAC LE!! Allein das Design ist sowas von faszinierend und es zieht mich quasi magisch an :DDD
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut dass MAC so was nicht jeden Monat rausbringt sonst wäre ich arm :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  6. Wirklich coole Produkte! Du machst echt sehr schöne Bilder auf deinem Blog, weiter so :)

    AntwortenLöschen