Freitag, 9. Mai 2014

B2MAC Chatterbox Lipstick Swatches


MAC Chatterbox (Amplified Finish)

Foto mit Blitz, daher ist die Farbe pinkiger und knalliger als in Echt, das erste Foto oben  trifft die Farbe sehr gut. 



Wer sich langsam ans Pink ran trauen möchte, ist  Chatterbox genau das richtige. Ein deckender, nicht barbiemäßig aussehender Ton. Pink, auffällig, aber dennnoch im Alltag tragbar. Ich habe Chatterbox bei Back 2MAC Recycling-Aktion fur 6 leere Produkte  umgetauscht. Passend zu dem Lippenstieft fand ich den Nyx Konturenstift in Nr. 840 Rose. Wie ihr auf den unteren Bildern sehen könnt, gehören die beiden zusammen :-) Diese 2 Striche um den Swatch herum ist der NYX Stift.
 
 
Im Laden, ohne Blitz (trifft am besten die Farbe)
 draußen, ohne Blitz
draußen, mit Blitz


Kennt Ihr den Chatterbox? Seltsam, dass ich den so lange ignoriert habe, wie viele Lippis aus dem Standard Sortiment. Ist aber auch kein Wunder bei so vielen LEs :-)

Habt ein schönes Wochenende!!!!!


Kommentare:

  1. Die Farbe sieht toll aus! Warst Du also schon wieder bei MAC. *tztztz*
    Ich meld mich Sonntag bei Dir wegen nächster Woche.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :-) Ne, er lag schon seit ne Woche bei mir, hab nur heute gepostet :-) Ich warte, freu mich schon!!!!!!!

      Löschen
    2. Bin heute zu spät nach Hause gekommen, aber morgen ist ja auch noch ein Tag. :-)
      Ich schick Dir dann ´ne SMS.

      Löschen
  2. Hehe... Ich hab nun bald mein erstes B2MAC vor mir :D Und jetzt bin ich ganz stark am überlegen, welcher Lippie es denn sein darf ;)) Meine Liste ist da etwas länger... Chatterbox steht auch relativ weit oben ;)) Ein wirklich schöner Ton <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen