Sonntag, 11. Mai 2014

Make up of the Day Using MAC

Ich hab mich heute seit sehr langer Zeit wieder mal kreativ bepinselt  und das ist dabei rausgekommen :spiegel:  ich hoffe Euch gefällt´s :amu:


Mit Blitz
 
Tageslicht, vor dem Fenster




Augen:
Soft Ochre Paint Pot ( als Base )
soft brown e/s (Lidfalte)
satellite dreams e/s (innere Lidhälfte und unterer Wimpernkranz)
nocturnelle e/s (äußere Lidhälfte)
sketch e/s (zum Abdunkeln Lidfalte)
vanilla e/s (unter den Brauen)
Dalliance e/s (Peacocky LE) als Highlighter  Innenwinkel

Face:
Estee Lauder Double Wear Maximum Cover Nr.03 Creamy Vanilla
Beyu Light Reflecting Concealer (Nr. 02)
Aphrodite's Shell ED Bronzer

Lippen:
Kryolan High Gloss Fairy

Products :-)
Gruppen Foto mit Swatches, bitte Lächeln :foto:
 
 
Quad Swatches
von links nach rechts: satellite Dreams,  nocturnelle, sketch, soft Brown
 
Von Links nach Rechts: Dalliance e/s , Kryolan High Gloss Fairy
 
 
Vanilla e/s hats auf das Foto nicht geschafft, er ist schon alt, benutze den fast jeden Tag, sieht ziemlich gebraucht aus, würde das schöne Bild mit Maccies versauen :-D
 
 
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Rest Wochenende und hoffe, dass Euch mein kreativer Einsatz gefällt :-)



Kommentare:

  1. Wow!! Ein wunderschöner Look <3 Und das Lila steht Dir super gut!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Augen Make-Up gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass Lila dir total gut steht, das bringt ja deine Augen richtig zum Leuchten - schönes FOTD ;-)
    Grüßli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von einer AMU Göttin so was zu hören :-) Danke, Katrin!

      Löschen
  4. Du siehst wieder wunderschön aus und Dein AMU ist ein Traum.

    Ganz liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein klasse Post:)!! Gefällt mir sehr gut! Besonders die Fotos sind sehr toll:).
    Xx Melle von
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen