Montag, 12. Mai 2014

Meine TOP 5 MAC Lipsticks mit Swatches



 
 
 Meine 5 Lieblinge von MAC
 
 
 
 
Ich habe mittlerweile über 80 MAC Lippis, verschiedene Farbrichtungen, verschiedene Finishes. Es gibt natürlich noch viel mehr Töne, die ich zu meinen Lieblingen zähle. Daher bin ich danach gegangen welche Lippenstifte von mir am meisten benutzt wurden. Hier ist die TOP 5 :-)
 
 
 
Von Links nach Rechts: Candy Yum Yum, Angel, C´ est la vie, Heroine, Scarlet Ibis
 
Swatches von links nach rechts: Candy Yum Yum, C´est la vie, Heroine, Angel, Scarlet Ibis
 
Welche Farbe findet Ihr am besten? Gibt's bei Euch ein absoluter Liebling für den Ihr Euch immer wieder entscheiden werdet?
 
 
 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Lippenstift.
    Vor allem der in Lila finde ich interessant.
    Wahrscheinlich wäre er nichts für mich, jedoch würde ich ihn gerne mal getragen sehen. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Heroine, der war/ist am meisten in Benutzung :-) Ich kucke mal ob ich diese Woche ein paar Tragebilder machen kann

      Lg Natascha

      Löschen
  2. Angel hab ich auch und mag ich auch total gerne! Leider bin ich bei den Farben sonst nicht so mutig wie du, toll dass dir so kräftige Farben gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke das ist Gewöhnungssache :-) vielleicht probierst du mal etwas kräftigere Rot Töne, die sind dann nicht so extrem wie Pink oder Lila :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  3. Oh man... Ich liebäugle schon lange mit Lila, aber noch traue ich mich nicht so richtig, obwohl ich ansonsten gerne knalligen Lippenstift trage.

    AntwortenLöschen
  4. Hey (:

    Ich finde den hellsten am schönsten, aber auch die anderen Farben sind toll.

    Liebe Grüße, Lisa.
    Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/
    Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Farben. Heroine finde ich jedoch sehr speziell. Habe erst ein Mac Lippenstift, Chatterbox, aber es kommen sicherlich noch viele mehr dazu.

    AntwortenLöschen
  6. Heroine ist krass, da gehört ne jede Menge Mut dazu :))
    Mein liebster ist Russian Red - Klassiker :)
    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen