Donnerstag, 26. Juni 2014

Fotostrecke " Natur von Kirgisien" Teil 1

Hallo, liebe Leute! Mein Mann war vor kurzem im Urlaub. Ja, ohne mich :-) Irgendwie kann ich mich kaum dafür begeistern den ganzen Tag zu wandern, im Schlafsack zu übernachten und ohne Badewanne gleich um die Ecke zu leben :-) Die Jungs waren alleine unterwegs, falls jemand den Reisebericht lesen will, bitte Hier lang. Ist sehr lustig geschrieben, wusste gar nicht dass mein Mann (Beiträge von Andre)  so gut schreiben kann.
 
Ich hab heute ein paar tolle Bilder für Euch, auch wenn mein Mann sagt dass die Bilder dennoch nicht 100% das rüber geben was man da sieht, was man da fühlt, finde ich sie wunderschön!!!!






 
Bald gibt's Teil 2 :-)
 
Wie findet Ihr die Bilder? Landschaft? Traumhaft , nicht wahr?
 

Kommentare:

  1. Mein Ex-Mann ist auch immer alleine in Angel-Urlaub gefahren. *grins*
    Sehr schöne Bilder und den Reisebericht lese ich mir natürlich auch noch durch.

    Ganz liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  2. wie schön <3

    @Moppi, Ex Mann? darüber musst du mir mehr erzählen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte auch ein paar Details mehr :-)

      Löschen
    2. Ihr seid mir ja Zwei. *lach* Ich bin doch schon älter, da hat man auch schon mehr erlebt. *pfeif*

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder. Hatte gar nicht gedacht, dass das Land diese schönen Ecken zu bieten hat.
    LG Myri
    PS: Folge deinem Blog und bin schon auf Teil 2 gespannt. :)

    AntwortenLöschen