Sonntag, 29. März 2015

MAC is Beauty LE Produktbilder


 
 
 
MAC is Beauty Kollektion kommt im April zu uns, ich hatte einige Produkte schon zuhause, weil vieles repromotet wurde. Das einzige was mich interessiert hat, war der Real Doll Lipstick. Der war damals bei der Barbie LE dabei und ich bin immer noch untröstlich, dass ich zu der Zeit MAC noch nicht kannte. Die Farbe an sich ist nicht wirklich außergewöhnlich, es gibt gute Dupes (auch von MAC) , aber hab ich schon erwähnt, dass er bei der BARBIE!!!! BARBIE!!!! LE dabei war????? :-))) Kleiner Tipp von mir: den gibt es jetzt schon auf der douglas.de Seite. Wieso auch immer ist er als einziger Lipstick verfügbar. Einfach über MAC, dann die Lippenstifte gehen und dann auf limitiert klicken, da wird er angezeigt. Ansonsten sind auf dem Foto noch das Alpha Beauty BP, Ivy Fluidline, Silly und Reel Sexy Lipsticks zu sehen. Der Reel Sexy Lippi ist auf dem Gruppenfoto zu sehr Orange geworden, deswegen hab ich ein paar einzelne Bilder von den Produkten gemacht.
 
 
1. Reihe: Real Doll L/S, Silly L/S
2. Reihe: Reel Sexy L/S, Ivy Fluidline
3. Reihe: Alpha Girl Beauty Powder
 
 
Habt ihr schon eine Wunschliste? Ich warte sehnsüchtig auf  MAC Philip Treacy Kollektion, die Beauty Powders schreien ganz laut meinen Namen! :-)))



Kommentare:

  1. Bei Philip Treacy möchte ich das rosa Puder und den Hollywood Cerise l/s.

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, real doll muss ich haben!
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich verlose gerade einen Gutschein von Zara und würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Aww, die Lippenstifte sind allesamt wunderschön. Richtig frühlingshaft

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe MAC Produkte! Meine letzten Posts handeln von einer Mac Foundation und einem Lippenstift. Wenn du magst kannst du ja mal vorbeischauen und deine Meinung zu den Produkten in den Kommentaren hinterlassen.
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstifte sehen klasse aus! Ich bewundere dich, wie du es schaffst die nicht sofort aufzutragen aus Vorfreude :D
    Ich schaffe es fast nie schöne Bilder zu machen weil ich sie immer gleich testen will.
    Der Eyeliner hat ja mal eine richtig geile Farbe, sowas fehlt auf jedenfall in meiner Sammlung!
    Liebste Grüße, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach es generell nicht, vor allem bei Cremigen Produkten, also Lipsticks, Fluidlines ect. Blushes und e/s teste ich, aber bei den anderen nur wenn ich das Produkt auch die nächste Zeit benutzen will. Mir ist noch nix gekippt und nix eingetrocknet bei meiner großen Sammlung und ich möchte dass es auch so bleibt :-))) Hab da zu viel Angst dass die Sachen (wenn sie dann in der Schublade liegen) schlecht werden

      Lg Natascha

      Löschen
  6. Die Lippenstifte sind allesamt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. Eien hübsche kleine Ausbeute :) Ivy habe ich mir auch gekauft aber bisher noch nicht ausprobieren können.

    Ich habe mich wegen der beiden Fluidlines auch auf die Philip Treacy Kollektion gefreut und wurde nicht enttäuscht. Royal Wink und Peep Blue sind der absolute Wahnsinn für den Sommer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, vor allem Blue Peep ist genial!

      Lg Natascha

      Löschen