Mittwoch, 8. April 2015

Nail Art Lapis of Luxury (Konad Stamping)

Mädels! Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und der Osterhase fleißig war :-)
 
Ich zeig euch heute ein Stamping Versuch seit langem, eine neue Konad Schablone kam neu dazu. Lapis of Luxury als Basis und Mundo de Unas Stampingnagellack in der Farbe Bronze. Der Lack ist einfach ein Traum!!!! Ein paar Mädels haben mir die Firma empfohlen, nach einigen Swatches im Internet war ich so begeistert, dass ich gleich 3 Farben bestellt habe. Die zeige ich euch diese Woche noch. Ich kann aber jetzt schon uneingeschränkt Mundo de Unas Lacke empfehlen, die sind GROßARTIG!
 
 
Wie gefällt es euch? Kennt jemand von euch Mundo de Unas? Ich bin jetzt schon sehr begeistert!
 

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht ja klasse aus.
    War das nur eine Schicht Nagellack?
    Weil wenn ja würde er ja super decken.
    Bin auch sehr begeistert :)
    Habe vorher aber noch nie von dieser Marke gehört.
    Vielleicht schaust du bei mir ja auch mal vorbei :)
    Liebe Grüße, Melanie <3
    http://always-daisy-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Melani! Essie hat eigentlich immer gute Qualität, aber ich hab wohl eine Montagsflasche gekriegt :-))))) Muss mir den neu besorgen, hier waren mehrere Schichten nötig

      Lg Natascha

      Löschen
  2. Also bei mir deckt der leider auch so schlecht! :D
    Wundeschönes Design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, dann sind wir schon zu zweit, echt schade bei der Farbe

      Lg Natascha

      Löschen