Donnerstag, 16. April 2015

Flowerista Kollektion von ESSIE + Blossom Dandy Tragebilder

 
Von Links nach Rechts: Flowerista, Blossom Dandy, Perennial Chic, Pedal Pushers, Garden Variety

Blossom Dandy ist einer meine Lieblinge aus der LE, wobei die Kollektion insgesamt so toll ist, dass sich ein Favorit für mich nur schwer zu bestimmen wäre. Alle Farben decken unglaublich gut! Das ist die beste Kollektion aller Zeiten von ESSIE für mich :-) 
 
Habt ihr euch die LE angeschaut??? Wie findet ihr die Farben? Ich bin echt happy, dass ich mir meine Wunschfarben sichern konnte :-)
 
 
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ich liebe die ganze LE! Essie hat sich selbst übertroffen!

      Lg Natascha

      Löschen
  2. Für mich ist die Kollektion einer der spannensten von Essie seit langem, sodass mir hier gleich mehrere Farben gefallen haben. Besonders Pedal Pushers und Blossom Dandy haben es mir angetan. Letztlich bin ich aber stark geblieben, da ich nur selten meine Nägel lackiere und schon so viele Lacke besitze. Im Nachhinein bereue ich es aber, dass ich nicht zumindest Pedal Pushers mitgenommen habe :(

    Aktuell gibt es bei mir auf dem Blog übrigens passend dazu das Mini-Set aus der Essie Flowerista LE bei mir zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, du sagst es! Hab schon lange kein Essie mehr gekauft, aber die LE ist einfach genial!

      Lg Natascha

      Löschen
  3. Die LE ist toll und Essie-Lacke sowieso!! Mein Favorit ist Perennial Chic.
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen