Dienstag, 21. April 2015

Essie Perennial Chick / Flowerista LE

 
 
Hier sind Tragebilder von Essie Perennial Chic aus der Flowerista Kollektion. Ich liebe liebe liebe solche Töne, nur nicht bei mir :-((( Jedesmal wenn ich so eine schöne Nude Farbe sehe erhoffe ich mir, dass sie an mir gut aussieht. Perennial Chic geht gerade noch, aber so wirklich bin ich nicht überzeugt. Die Farbe an sich, Auftrag, Trocknungszeit 1 A, auch hier hat Essie guten Job gemacht! Aber an mir sieht es doch nicht so gut aus wie gehofft, ich versuche es morgen mit irgendeinem Nail Art /Design bisl hübscher zu machen :-)))) Ich kann euch den Lack 100% empfehlen, wenn ihr solche Töne mögt und die euch stehen. Der Lack kann ja nix dafür, dass mich sie Farbe irgendwie blass macht :-( 
 


Kommentare:

  1. Also ich finde, der Lack sieht sehr schön aus auf deinen Nägeln!
    Ich habe ihn zu meiner Shopping-Liste für den nächsten Drogerie Einkauf hinzugefügt :-)

    Liebste Grüße
    Pink Owl in Black

    www.pinkowlinblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich finde, dass der Lack an deinen Händen gut aussieht. Dennoch kenne ich das von dir geschilderte Problem. Ich trage auch wenige Nude-Lacke, weil ich wie du das Gefühl habe, dass es mir nicht steht.

    Dennoch finde ich es schön, dass du darüber berichtet hast.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen