Dienstag, 14. April 2015

Beauty Einkauf April


Gestern bei Douglas und DM:-)))
Ich hab jetzt auch ein Beautyblender, Yeah!!!! :-))) Hab mich für das Original entschieden :-)
Die 2 hübschen Essies in der Mitte sind aus der neuen Flowerista Kollektion: Blossom Dandy und Petal Pushers

Auf der Suche nach neuem Shampoo bin ich auf die neue Linie von Udo Walz gestoßen, bin wirklich sehr gespannt, bin da sehr wählerisch bei Haarprodukten :-) John Frieda kaufe ich zum ersten Mal in Full Size, vorher hatte ich immer 50ml Fläschchen bei Douglas gekauft. Udo Walz Linie hat zumindest im Netz gute Kritik bekommen, scheint auch ganz neue zu sein. Ich schreibe mehr dazu, wenn ich es getestet hab. Aber zumindest von dem Geruch her ist der Lotus Shampoo absolut TOP!
Die Balea Reinigungstücher kaufe ich seit einem Jahr immer wieder nach, die sind einfach nur toll, seitdem ich sie nutze hab ich das Gefühl mein Hautbild hat sich gebessert.

Die restlichen Farben aus der Flowerista Kollektion von Essie sind heute auch noch gekommen, ich mache morgen Bilder und Swatches :-)

Kommentare:

  1. Tolle neue Sachen! Das JF hatte ich auch mal!

    Produkte von Udo Walz habe ich noch nie getestet. Hat mich irgendwie nicht so angesprochen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war sowie so auf der Suche nach einem neuen Shampoo, da kann man auch was neues ausprobieren :-)

      Lg Natascha

      Löschen