Samstag, 18. April 2015

Essie Blossom Dandy Nail Art

Ich hab heute was ganz neues für euch:-) Mein erster Versuch mit den Water Decals Tattoos!!! Ich bin schon ganz lange überlegt mir welche zu holen, dachte aber es sei zu kompliziert. IST ES GAR NICHT! Geht ganz schnell, man hat nicht so viel Dreck danach wie bei einem Stamping (zumindest wenn ich es mache ) Und das Ergebnis haut mich um! Keine Ränder oder sonst was zu sehen, mit Überlack merkt man gar nix mehr, außer halt dass man super schöne Nägel hat. Kosten Punkt um die 2 Euro zusammen mit Versand. Ich denke, das kann man verkraften wenn man mal was ganz besonderes auf den Nägeln haben will.
 
 

Habt ihr Erfahrung mit diesen wasserlöslichen Tattos? Das war mein erstes Mal :-))) Aber sicher nicht mein letztes Mal! Die Ringe sind übrigens aktuell bei HM erhältlich :-) Gefällt es euch?

Bei ToBeyoutiful läuft übrigens gerade die Blogparade mit dem Thema: Lieblings-Nageldesign, falls ihr mitmachen wollt einfach auf den Link klicken und Foto hochladen :-)

Kommentare:

  1. Man sieht echt gar nicht, dass das eigentlich Tattoos sind. Super Idee!
    Und ich finde die Ringe passen perfekt dazu!
    Glaube, das werde ich die nächsten Tage auch mal ausprobieren! :)

    Gruß Annika

    http://annikastesthoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das! Geht ganz schnell :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  2. Oh, das sieht ja traumhaft aus! *-*
    Tolle Farbkombination und die Ringe dazu - echt klasse!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nägel sehen wirklich traumhaft aus.
    Leider habe ich keine Erfahrungen mit diesen Tattoos sammeln können, da ich für sowas zu verpeilt bin. Ich habe da leider nicht so ein ruhiges Händchen für.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Danke Jeanette! Das mit den Tattoos geht ganz schnell und unkompliziert :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Dein Design gefällt mir auch sehr! Und die Ringe! :-D LG, Anjanka

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Mitmachen! <3
    Die Methode mit Tattoos kannte ich noch gar nicht.
    Sieht auf jedenfall super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich auch gefreut bei Dir mitzumachen :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  7. Das sieht echt wunderschön aus! Ich glaub das muss ich auch mal direkt ausprobieren :D
    Toller Post & hammer Ringe :3

    Liebste Grüße
    Gilda von http://gildajolie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht ja super schön aus!
    Richtig tolle gemacht!
    Habe mich wirklich sehr gefreut, das du mitgemacht hast, merci Liebes! :)

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mich auch gefreut :-) Vielen Dank für die tolle Idee!

      Lg Natascha

      Löschen
  9. Das sieht mega schön aus!:) Die Ringe sind auch toll *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  10. Dein Nail Art macht total Lust auf Sommer ♥

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist sehr sommerlich, macht Spaß ihn zu tragen :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  11. Das sieht so mega schön aus! Vor allem in Kombi mit den tollen Ringen. Welchen Lack hast du denn verwendet? Die Farbe ist ja mal genau mein Geschmack!

    Ich lass dir liebe Grüße da ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Essie Blossom Dandy :-) Die neue Frühlingskollektion

      Lg Natascha

      Löschen
  12. Sehr schönes Nageldesign, perfekt für den Frühling/Sommer! Gefällt mir sehr gut. :)

    Liebe Grüße
    Lia von Lias Colorful World

    AntwortenLöschen