Mittwoch, 10. Oktober 2012

Essie NO More Film

Hallöchen! Ich hoffe Euch gehts gut :-) Passend zum Wetter gabs bei mir letzte Woche eine Mani mit NO More Film von Essie, das wollte ich Euch noch schnell zeigen :-)

Die Farbe ist jetzt nicht so speziell, man kriegt sicher eine günstigere Alternative, aber ! ich musste NUR 1 Schicht lackieren, Trockenzeit war auch super, länger als 2 - 3 Minuten musste ich nicht warten, gehalten hat die Mani ca. 5 Tage, ich bin rund um zufrieden, wie eigentlich immer mit Essies :-)










Wie gefällt Euch die Farbe? Ich würde auch mal was knalligeres tragen, aber das sieht komisch aus im Herbst "find ich" :-)


HIER findet Ihr noch mehr Essie Swatches  :-)

Kommentare:

  1. Eine sehr tolle Farbe! :) Die Produkteigenschaften hören sich auch sehr gut an. Es ist eben Essie. Ich persönlich gebe da lieber etwas mehr Geld aus. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Farbe, muss ich beim nächsten Nagellackkauf doch direkt mal gucken :) Benutze auch nur noch Essie Lacke, die sind echt die Besten!

    Liebe Grüße, Lisa
    www.thelfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ich glaub, die brauch ich auch. :-)
    Versuchßs doch mit einem knalligen Orange, die Farbe passt doch zum Herbst! ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. no more film habe ich auch! wirlich tolle farbe! ich geb auch lieber etwas mehr geld für die lacke aus und habe keine probleme mit haltbarkeit und so! LG

    AntwortenLöschen
  5. oh die farbe ist wirklich schön :)
    ich mag zur Zeit auch lieber gedeckte Farben, wegen dem herbstlichen wetter...
    <3

    AntwortenLöschen