Mittwoch, 17. Oktober 2012

Scarlet Ibis by Mac Tragebild :-)

Hallo, Mädels! Ich will Euch heute das Tragebild von Scarlet Ibis Lippi zeigen. Den gibt es aktuell bei der Marilyn Monroe Collection. Er wurde zum Glück wieder rausgebracht nach dem er bei der Iris Apfel LE zu kaufen war. Ich konnte ihn damals noch sicher "hihi" :-)))) Scarlet Ibis zusammen mit Candy Yum Yum war der meist getragene Lippi in diesem Sommer! Das war Liebe auf den ersten Blick :-))))
 
Ich hoffe, ihr habt so langsam Eure bestellten Sachen bekommen, das war ja wieder ein Chaos! :-(((
 
 
Tragebild Scarlet Ibis
 
 
 
 
Passend dazu trug ich den Dior Nagellack (Bikini)  aus der Sommer LE 2012 :-)
 
Wünsch Euch allen eine schöne Restwoche! :-)))))

3 Kommentare:

  1. du siehst toll aus!
    ein wirklich wunderschönes foto!

    auch dir noch eine schöne restwoche :-)
    lg bigs

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst immer so toll aus!!!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. wow der steht dir toatl super! ich bin auch froh das ich ihn bei der marilyn le bekommen hab, mag die matten eh von mac eh fast am liebsten.... <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen