Donnerstag, 18. Oktober 2012

MAC by Request Produktfotos

Hallo, ihr Süßen! Vor ein paar Tagen kam endlich meine Bestellung von Mac OS, das war vielleicht ein Chaos! Wie schon so oft, wurden die ausverkauften Sachen nicht als ausverkauft angezeigt und man konnte sich nicht sicher sein, ob die Bestellung tatsächlich ankommt! Ich konnte nur per Lastschrift zahlen, obwohl ich da schon seit Jahren Kundin bin und es immer auf Rechnung geklappt hat. Dann Geld wurde natürlich gleich am nächsten Tag abgebucht, von der Bestellung keine Spur! Fast 3 Wochen musste ich warten, von Mac selbst bekam ich in der Zeit keine Mails mit Entschuldigung oder wenigstens einem Info, dass der Versand sich um Wochen verzögert. Also, ich find langsam muss sich MAC OS echt was einfallen lassen, damit so ein Chaos nicht mehr vorkommt! Anyway! Mein Haul ist endlich da und ich freue mich über jedes einzelne Teil!!! :-))))
 
 
Gekauft hab ich mir:
 
Moxie Lipstick vivid magenta pink (matte) (repromote)
Candy Yum Yum Lipstick (hatte ich schon Gott sei Dank!:-)  neon pink (matte) (repromote)
Guacamole e/s  light green with gold pearl (frost) (repromote)
Moth Brown e/s soft metallic grey/brown (frost) (repromote)
Jete e/s  sandy coral (veluxe pearl) (repromote)
 





 
Habt Ihr Euch auch was aus der LE geholt? Und wie gut hats bei Euch geklappt???

P.S. für alle die sich gefragt haben ob Moxie dem Love Goddess Lippi aus der Marilyn Monroe LE sehr ähnlich aussieht, kann ich sagen, dass Moxie viel pinkiger ist als LG und ein bisschen knalliger als LG! Also man kann sie ruhig beide haben. Ich habe versucht den Unterschied auf dem Foto einzufangen und hoffe dass Ihr den Unterschied sehen könnt :-) In Echt ist der Unterschied noch deutlicher zu sehen

 

Kommentare:

  1. das ist mal ein pinker Lippenstift :)

    find ich schön

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückspilz!
    Die e/s hätte ich auch gerne gehabt aber leider verpasst...
    Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß mit den tollen Schätzen.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen