Montag, 23. Februar 2015

MAC Bombshell Lipstick Tragebilder

Hallo, Mädels! Ich zeige euch Heute ein wunderschönes MAC Lipstick, den ich seit ein paar Wochen immer wieder gerne trage. Der Bombshell Lipstick (Frost Finish) ist im Standart Sortiment von MAC zu finden. Die Farbe ist ein weiches strahlendes Rosé-Pink mit Goldigem Schimmer, was ihn so einzigartig macht. Man kann ihn auch dezenter tragen, ich habe mehrere Schichten aufgetragen, damit man die Farbe besser sieht.
 
Hier habe ich noch versucht meine neue Michael Kors Uhr zu zeigen, aber keine so richtig gute Fotos bekommen, das war das beste Foto von allen. Meine Kamera fokussiert das Gesicht und alles andere macht verschwommen, ich gebe aber nicht auf :-)))) Starte diese Woche noch ein Versuch. Mittlerweile ist eine zweite Uhr zu mir unterwegs, dann ist erst mal Schluss mit Michael Kors!  (hoffe ich :-)))))
 
Gibt's unter euch Michael Kors Fans? Ich bin noch nicht so lange "dabei" aber finde immer wieder interessante Modelle, die ich haben will. Und wie gefällt euch Bombshell???? Ich finde so eine Farbe für den Frühling einfach toll!!!

Kommentare:

  1. Wow! Was für ein wunderschönes MakeUp! Der Lippenstift gefällt mir besonders gut.
    Du kannst wirklich jeden Lippenstift tragen! :-)

    Wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße,
    Nailpolish addicted
    www.nailpolish-addicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön!!! Ist lieb von Dir :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Farbe! Die kann man super im Alltag tragen :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift sieht an dir mega gut aus! Den kann man glaube ich echt gut im Alltag tragen ;) Außerdem macht er irgendwie ein wenig Freude auf den Frühling...
    Deine Bilder auf dem Blog gefallen mir auch echt mega gut, vor allem die Beauty-Bilder!

    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend,
    Lisa von http://detailmagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lisa! Ja, die Farbe ist sehr frühlingshaft :-)
      Wünsche Dir auch einen schönen Abend !!!

      Lg Natascha

      Löschen