Mittwoch, 4. Februar 2015

MAC Ruby Woo Lipstick Tragebilder

MAC Ruby Woo Lipstick (Matte) ist im MAC Standard Sortiment zu finden. Meins habe ich vor ca. 5 Jahren über die Back2Mac Aktion bekommen. Die Textur von dem Lipstick war schon damals sehr trocken, ich habe ehrlich gesagt die Verkäuferin "verdächtigt", dass sie mir ein uraltes Exemplar eingetauscht hat :-)))) Bis ich andere matte "von der Sorte" selbst gekauft hab und merkte es lag wohl einfach am Lipstick selbst. Wobei nicht alle matte Lippis von MAC so trocken sind, die meisten sind zum Glück sehr cremig und lassen sich wunderbar auftragen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich Ruby Woo eher dem Retro Matten Finish zuordnen. Es dauert schon seine Zeit bis man ihn ordentlich aufträgt. Aber das Ergebnis entschädigt für alles :-) MAC beschreibt Ruby Woo Ton als "lebhaftes, blaustichiges Rot", die Farbe ist einfach ein Klassiker und sollte in keiner MAC Sammlung fehlen.  
  
 
Wie findet ihr die Farbe? Ich habe Ruby Woo im Sommer sehr gerne zu weißer Kleidung getragen, der Kontrast war einfach toll!
 
Mehr Tragebilder / Swatches findet ihr HIER

P.S. Ruby Woo hat doch Retro Matten Finish, wie ich vermutet habe. Bei MAC steht  aber Matte als Finish! sehr komisch. Das hat mich verwirrt. Na ja, danke liebe Karrie, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! :-))))
 
 

Kommentare:

  1. Die Farbe steht die SEHR gut! Besser als Rosa finde ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, siehste wußte ich doch! Ruby Woo ist aber bei MAC unter Matten Lippis aufgelistet. Hab heute nochmal gekuckt, weil mir die Textur schon als Retro Matte vorkam :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  2. Der Ruby Woo ist ein Retro Matte und daher noch matter als die mit normalen Matte Finish! Meiner ist auch sehr trocken.

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Der Lippenstift sieht super aus und steht dir ausgezeichnet!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ein wunderschönes Make Up! Der Lippenstift gefällt mir besonders gut ♥

    Liebe Grüße,
    Nailpolish addicted

    AntwortenLöschen
  5. Der steht dir wirklich, wirklich gut!
    Wie du schreibst, er braucht zwar etwas mehr Aufmerksamkeit beim Auftragen, er ist es aber wirklich wert.
    Ich trage ihn besonders gerne auf Bällen. Er hält schließlich ewig und sieht auch nach Stunden noch wie neu aus.
    Ein sehr Toller! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dina! Ja, die Farbe ist ein Klassiker :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  6. Der Lippenstift steht dir super gut!!!

    Liebe Grüße!

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen