Freitag, 6. Februar 2015

MAC SMOKY HEIR Superslick Liquid Eyeliner Swatches


Heute will ich euch noch eins von meinen MAC Lieblingen zeigen:-)  Smoky Heir Superslick Liner war vor Jahren ein Teil der limitierten Kollektion, danach sind die Superslick Liner permanent geworden, was mich unheimlich freut. Ich besitze insgesamt 4 Stück und bin sehr zufrieden. Die Anwendung mag für Anfänger etwas umständlich sein, denn der Liner ist etwas dünnflüssig. Ich ziehe daher die Linie nicht komplett auf einmal, sondern tupfe schon fast kleine Linien aufs Lid, das Ergebnis wird mit so einem Auftrag sehr deckend und gleichmäßig. Die Haltbarkeit ist absolut super! Der Liner ist so aufgetragen bei mir 100% wasserfest. Das heißt man kann schwimmen gehen oder Sport machen, der Liner bleibt da wo er soll. Das Abschminken dauert dementsprechend etwas länger, einfach mit Wasser kriegt man den nicht ab. Der Liner kann mit dem Lancome 24 hour Artliner absolut mithalten, er hat dann auch so eine "gummiartige" Konsistenz wenn der angetrocknet ist.  Also wie gesagt, hier ist die Auftragstechnik entscheidend :-) Wenn man den Dreh raus hat, dann liebt man ihn über alles :-)
 
Habt ihr die Superslick Liners schon mal ausprobiert? Bin ich mit meiner Liebe für dieses Produkt ganz allein???? :-)))) Man findet im Netz geteilte Meinungen über den Liner!


Kommentare:

  1. OMG! Wie gut siehst du bitteschön aus!? Du bist wahnsinnig hübsch liebes! :)
    Ich finde deinen Lippenstift mega toll, er bringt deine Augen total gut raus! :)


    XX,
    Christina Key

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christina, ist so lieb von Dir!!!

      Lg Natascha

      Löschen
  2. Wieder mal ein tolles Gesamtmakeup
    Perfekt aufeinander abgestimmt und steht dir einfach ausgezeichnet :)

    Liebe Grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)))) Freue mich ! :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  3. ein super schöner look :)) sehr außergewöhnlich.. gefällt mir ;)

    http://everlyrose.blogspot.de/
    lg <33

    AntwortenLöschen