Freitag, 19. Dezember 2014

MAC Creme in your Coffee Lipstick

Mac "Creme in your Coffee" Lipstick ist eine Mischung aus Braun und Rose Ton, was ihn auch für helle Typen tragbar macht. Er hat Cremesheen Finish , da braucht man keine extra Pflege für die Lippen. Creme in your Coffee ist permanent, man kann ihn also nachkaufen  falls einem die Farbe so gut gefällt. 

Als ich vor dem Kauf nach Swatches gekuckt habe, war ich etwas verwirrt, denn bei jedem Swatch bzw. Tragebild sah er anders aus. Bei manchen Mädels kam er sehr rosig rüber, bei anderen mehr beige/ braun, fast schon zu dunkel. MAC beschreibt die Farbe als "cremiges, mittleres Rosebraun". Das trifft es ganz gut. Ich denke, dass er je nach Typ und Lippenfarbe bei jedem etwas anders aussieht. Ich hab den Kauf jedenfalls nicht bereut, sieht ihn euch an wenn ihr das nächste Mal bei MAC seid. Lasst euch nicht von der Farbe in der Fülse täuschen, aufgetragen sieht er viel schöner und dezenter aus. Sehr tragbar im Altag. 


Das Augenmake up hab ich in grün gehalten, passte ganz gut zu dem Lippi wie ich finde. Hier hab ich Erika e/s von Lancome verwendet und ein mittelbrauner e/s für die Lidfalte. Vanilla e/s vom Mac als Highlither, ich hab auf schimmernde Farben hier bewusst verzichtet, denn Erika e/s ist schimmernd genug gewesen. Auf den Wangen trage ich wie so oft das Lavish Living Blush von MAC.


Wie gefällt euch die Farbe? Traut euch und probiert inh aus, so braun ist er gar nicht -)))

Kommentare:

  1. Die Farbe des Lippenstifts gefällt mir sehr, würde ich auch tragen.
    Und Erika ist sowieso eine ganz Hübsche...
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem so viele Blogger von Erika geschwärmt haben, musste ich den e/s einfach haben :-))))

      Lg Natascha

      Löschen
  2. Sehr hübsch. Deine Haare sind ja auch sehr lang geworden, sehen toll aus.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich lasse sie jetzt wachsen :-)))

      Lg Natascha

      Löschen
  3. Wirklich eine sehr schöne, ladylike Alltagsfarbe :)

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Carina! :-) Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage !

      Lg Natascha

      Löschen
  4. Die Farbe steht dir wirklich super :)! & deine Haare sehen toll aus *-*

    Liebste Grüße
    Celine ♥

    http://be-you-tiful-95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Der Lippensitft sieht echt schön aus. Wäre genau mein Beuteschema :) Steht dir auch ausgezeichnet.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dir steht die Farbe echt gut. Dank dir bin ich neugierig geworden. :) Habe mir die Farbe sofort bestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi:-) Ich hoffe du hast viel Freude mit dem Lippenstift!

      Lg Natascha

      Löschen