Samstag, 13. Dezember 2014

MAC Peach Blossom Lipstick FOTD

Peach Blossom ist einer meiner Neuzugängen von der letzten Woche. Der Lippenstift hat Cremesheen Finish und fühlt sich sehr pflegend auf den Lippen an. Die Farbe ist zumindest auf meinen Lippen eine Mischung aus Peach und Rose, ein toller Nude Ton, zu dem man auch ein dramatisches oder farbenfrohes Augen Make up machen kann. Ich habe die Augen dennoch sehr dezent gehalten, wollte dass mein Make up insgesamt sehr leicht aussieht :-)))) So bekommt man auf jeden Fall Lust auf Frühling! Peach Blossom ist permanent, man kann ihn also jeder Zeit ordern.
 
Wangen: Sex Appeal Blush von NARS
Augen: Ricepapier e/s von MAC (Lid), Stars and Rockets e/s von MAC (Wimpernkranz unten), Dalliance e/s (Highlither)
Lippen: Peach Blossom Lipstick MAC

 
 
Wie gefällt euch Peach Blossom? Wäre das was für den Frühling? :-)

Kommentare:

  1. Steht dir echt gut :) Frühlingsgeeignet würde ich sagen!

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  2. peach blossom ist auch einer meiner favoriten ... steht dir ausgezeichnet (wunderschöne haarfarbe btw :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Divna! Ich war endlich beim Frisör-))))))

      Lg Natascha

      Löschen
  3. eine wunderschöne farbe und sie steht dir sehr gut! ich muss mir diesen lippenstift unbedingt mal genauer ansehen....lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Lippenstift du bist allgemein super schön geschminkt!

    Bei mir www.elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2014/11/jutebeutel-gewinnspiel.html läuft gerade ein tolles Gewinnspiel - magst du auch mitmachen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    Alles Liebe
    xx
    Elizzy

    AntwortenLöschen