Mittwoch, 3. Dezember 2014

MAC Sail la vie Lipstick FOTD

Seit Tagen oder Wochen bin ich auf der Suche nach einem perfekten Rot Ton fürs Weihnachten. Heute war Sail la vie Lippi von MAC dran. Aber er erinnert mich einfach zu sehr ans Sommer, egal was ich mache -)))))) ich werde wohl weiter in meinen Schubladen suchen müssen, genug Schminke hab ich ja --))))))

Ich zeig Euch dennoch die Bilder, tolles Rot, leuchtend, hat zumindesr an mir etwas von orangem Unterton. Na ja, kein Wunder, habs gerade gegoogelt, die Farbe wird vom MAC als bright mid tone orange beschrieben. DAS ist für mich definitiv Sommer!




Habt ihr Euch schon Gedanken über Weihnachtsmake up gemacht? Was ist für euch ein typisches Weinachtsmake up????

Kommentare:

  1. Ja, das ist wirklich eine Sommerfarbe. ;-) Ich trage immer zu Weihnachten meinen Dior Victorine Lippenstift, der rot mit goldenem Glitzer ist. Er hat zwar auch einen leicht orangen Unterton, aber durch das Gold & Schimmer wirkt er sehr festlich.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gold mit glizer hört sich gut an, muss ich mal googeln -))))

      Lg Natascha

      Löschen