Donnerstag, 27. November 2014

Meine Top 3 Badeprodukte

Hallo, meine Lieben! Ich zeige euch heute meine TOP 3 Badeprodukte. Im Herbst und im Winter nimmt man sicher öfters ein heißes Bad als im Sommer, dabei gibt's so viele Badezusätze/ Badekugeln und vieles vieles mehr um das Bad noch entspannter und pflegender zu machen. Ich wechsle oft bzw. versuche oft neue Sachen aus, weil die Auswahl in der Drogerie und Parfümerie einfach zu groß und zu verlockend ist. Momentan sind das hier meine Top 3: 
 
 
 
1. Creme Bad von Kneipp mit Mandelöl. Riecht etwas gewöhnungsbedürftig in der Flasche, als irgendein Zeug aus der Apotheke, dafür hat man nach dem Bad ein Gefühl seiner Haut etwas Gutes getan zu haben. Kein Trockenheit Gefühl oder ähnliches...zumindest bei mir nicht.
 
 
2. Badeessenzen von Balea nutze ich ganz oft, vor ein paar Wochen entdeckte ich bei DM eine Badeessenz von Dresdner Essenz und für mein Geschmack riecht sie unglaublich toll, sogar lange nach dem Bad kann ich den Duft immer noch an mir riechen. Für alle, die das zu stark Parfümiertes Zeug nicht mögen wäre es vielleicht zu stark. Aber auch hier muss man es echt ausprobieren. So pauschal lässt sich das bei Pflegeprodukten nie sagen.
 
 
3. Badekugeln von Balea MÜSST ihr einfach ausprobieren, mein ganzen Bad riecht nach Erdbeeren :-) Ich denke man könnte diese Kugeln auch zweckentfremden und in den Schrank legen (Event. ein anderer Duft) und die Wäsche wird toll danach riechen.  Die neuen Badekugeln von Douglas, die wie ein Apfel aussehen, riechen auch sehr stark nach frischen Äpfeln. Die gibt es aber wohl limitiert ???? und nur online zukaufen. So ein Apfel kostet 2,99 für 80 g. Eins hab ich schon benutzt, ein zweites liegt noch bei mir im Bad, die sehen so dekorativ und schön aus, fast zu schade um sie zu benutzen. Ich denke ich werde einige Kugeln zu Weihnachten verschenken und ein paar Exemplare im Bad als Deko lassen. So ein "Apfel" gibt's beim Douglas auch in groß, kostet aber natürlich mehr, 4,99 für  200 gramm.

 
 
 
Falls ihr auch darüber bloggen wollt, könnt ihr euren Beitrag auf  I Need Sunshine  verlinken. Die Blogparade zu diesem Thema läuft bis zum 4. Dezember :-)
 
Habt ihr bestimmte Favoriten, die ihr gerne und oft nutzt? Dann hinterlasst mir ein Kommentar oder postet einen Link unten zu eurem Beitrag zu diesem Thema :-)
 
 

Kommentare:

  1. Die Badekugeln sind mir im Laden noch NIE aufgefallen, aber Erdbeere klingt ja schon verdammt gut :D
    Ich habe mir sowas bisher aber immer schenken lassen, weil ich eigentlich eher selten bade und lieber Dusche. Vielleicht sollte ich das jetzt im Winter mal ändern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die riechen sowas von lecker, musst du Dir unbedingt ansehen :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  2. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Die Balea Badekugeln mag ich auch sehr gerne. Der Apfel von Douglas sieht ja toll aus. Da werde ich mal meine Augen offen halten, ob ich ihn auch entdecke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Diana! Ich glaub der "Apfel" von Douglas kriegt man nur online :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  3. Wenn ich deinen Post so lese, habe ich wieder richtig Lust auf eine Badewanne :(
    Leider habe ich nur eine Dusche.. muss wohl mal wieder meinen Eltern einen Badebesuch abstatten :'D
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt im winter kann ich mir das Leben ohne Badewanne nicht vorstellen, bei der Kälte... :)))))

      Lg Natascha

      Löschen