Montag, 17. November 2014

MAC FOTD Oh Oh Oh Lipstick

Passend zum Cranberry e/s  von MAC benutze ich gestern den  MAC Oh Oh Oh Lipstick aus der Make me over LE, die Farbe wird als "sheer brown plum" beschrieben. Da ich in meinem AMU genau diese 2 Farben verwendet habe passte das super zusammen :-) Der Oh Oh Oh Lipstick wurde schon paar Mal repromoted, kommt also immer wieder, falls ihr den noch nicht habt und euch die Farbe gefällt.

Lippen: Oh oh oh Lipstick
Wangen: Lavish Living Blush MAC
Augen (alles MAC e/s ): Vanilla (Highlighter) , Charcoal Brown (Lidfalte, bis nach oben ausblenden), Tempting (Lid, außer Lidmitte), Cranberry (Lidmitte), unten eine Mischung aus Tempting und Cranberry, LA Girl Gel Liner in 355 Deep Bronze (Wasserlinie) 

 
 
Das war meine 2 Combi mit Tempting e/s , so langsam wird er zu meinem Liebling in diesem Herbst :-)
 

Kommentare:

  1. Den Oh oh oh habe ich auch, der ist echt toll und passt zu sehr vielen Looks. Siehst wieder sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moppi, du hast doch noch eins der fast genau so aussieht oder?

      Löschen
    2. Ja, der MAC Funbathing aus der MAC To the Beach LE 2010 sieht dem Oh oh oh ähnlich, aber sie sind nicht gleich.

      Löschen
  2. Den Lippi hab ich gar nicht :-o Deine Haare sehen sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. waaaaas? ich hab was , was Karrie NICHT hat????? ich bin sprachlos :-))))))

      Löschen